Beiträge von bino3d

ja richtig,

das ein 335i ein sportfahrwerk hat ist mir schon vorher bekannt gewesen. ich wollte nur wissen ob eine tieferlegung ab werk NUR MIT 19" felgen vom band geht, comprende. habe des öfteren schon gelesen tieferlegung ab werk und die wagen haben 19" felgen drauf.

es geht hier nur um die tieferlegung nicht darum ob ein 335i ein sportfahrwerk besitzt !!!

möchte nicht noch groß an dem wagen rumbasteln, will kein geländewawgen haben wenn ich die 19" felgen draufziehe.

hi,

habe bereits prächtige 19" performance 313 felgen. mir gehts darum das sie auf den wagen passen von der höhe.

danke für die raschen antworten.

hallo leute,

möchte mir gern ein 335i coupe zulegen bj 06.

möchte gern wissen: wenn sie eine sportliche fahrwerksabstimmung mit tieferlegung ab werk haben, ob sie das nur bei 19" felgen machen oder macht bmw die tieferlegung auch bei 18" felgen. was bei 18" nicht sehr plausiebel ist.

http://www.autoscout24.de/Deta…x?id=vte3yq4oh4b4&asrc=fa

würde gern den preis drücken mit dem argument, dass der keine 19" hat.

mfg

hey,

habe vorgestern mein 320si verkauft und wollte unbendingt ein 335i kaufen, jetzt bin ich natürlich verunsichert durch die plözlichen turbo ausfällen, was man so liest.
    bin gerade an einem 335i mit 73k laufleistung, kann man dort evtl. schon turboschäden erwarten ? werde natürlich eine probefahrt mit machen um evtl. ein klackern des turbos rauszuhören. weis auch nicht wie der vorbesitzer damit umgegangen mit den turbos.

hab auch gestern mit dem herrn eder von leebmann telefoniert und bin auch vertröstet worden, dass er es versucht über ein anderen händler ranzukommen. ob das erfolg bringen wird bezweifle ich stark.

muss man halt abwarten und tee trinken