ich hatte auch überlegt die Scheiben tönen zu lassen, bin dann aber auf die Seitenscheibenrollos umgestiegen. Leicht verdunkelt sieht nicht schlecht aus, gerade bei weiß.
finde die Rollos sehen hochwertiger aus
ich hatte auch überlegt die Scheiben tönen zu lassen, bin dann aber auf die Seitenscheibenrollos umgestiegen. Leicht verdunkelt sieht nicht schlecht aus, gerade bei weiß.
finde die Rollos sehen hochwertiger aus
ich tausche meine 18 Zöller (siehe marktplatz) gegen die M 225 und lege noch 5 Forellen bei
Hi,
ich würde den durchmesser von deinem rohr das in deinen esd rein geht mal messen und dann das vom 330 esd, dann ein passendes verjüngungsstück kaufen und dran schweißen geht ganz easy und ist ne ordentliche sache
bei mir schwabbelt auch alles!
habs momentan mit strapsen festgemacht, auch wenns erstmal geht ist das ätzend, ausserdem kann ich nicht schlafen wenn ich weiß da fehlen schrauben
ich liebe perfektion, klar basteln ist nett aber dann auf hohem niveau
Da mein Optik Umbau jetzt bald fertig ist, soll nun endlich auch die PS Leistung der Optik angepasst werden.
Was für Lader habt ihr verbaut?
Bitte keine einträge wegen Chiptuning usw. ich weiss selber wieviel das bringt und auch wieviel man welchem Lader geben kann damit es auch haltbar ist.
Wäre auch schön wenn ihr dann gleich das Leistungsdiagramm mal mit hochladen könntet.
die position 6 hat übrigens zwei teilenummern für links und recht
BenjyKS
wenn alles passt, dann bitte eine mail an mich oder die teilenummern hier rein
mache ich, teile sollten am freitag da sein, werde dann am samstag wenn alles klappt mal auf die bühne und den msd einbauen und dann auch gleich die anderen teile, gruß
servus,
rein rechtlich sieht es so aus das bestimmt in deiner bestellung "unverbindlicher" liefertmin drin stehen wird.
klar, ist ärgerlich, würde mir halt einen ersatzwagen geben lassen, viele bmw händler kommen auch mit der eigenen technik nicht klar, hatte ich leider auch schon oft.
ich würde erstmal abwarten, wenn du dann denn wagen hast und es sollte weiterhin probleme geben kannste ihn zurück geben, allerdings hat der händler das recht 3 mal nach zu bessern
gruß
du kannst PDC nicht nachrüsten (loch bohren), da ist eine halterung von innen an der stoßstange wo die sensoren eingeklipst werden
dann fehlen dir die Haltebügel... leider findest du auf diesen keine Teilenr. also nochmal ETK durchforsten od. deinen
mal fragen.
alles schon gemacht, keiner kann mir helfen, werde am wochenende mal einen 335d hinten zerlegen dann seh ich es ja und schreibe sie mir ab
ja nee!
das sind die ganz normalen 6-kt. Schrauben. Hier Nr. 8 http://de.bmwfans.info/parts/c…_trim/m_rear_bumper_trim/
das weiß ich auch hab aber nichts wo ich die rein drehen kann da ist nur luft.................