So ich will meinen Senf auch mal zu geben.
Autohaus Hansa in Kiel / Eckernförde dort habe ich den E91 gekauft, gab zwar ein paar Probleme die so hätten nicht passieren dürfen. Aber ich wurde entschädigt von daher kann ich wirklich nur positiv darüber berichten, weil andere Händler sehen das so das der Kunde ja eh weiter weg wohnt und wahrscheinlich kein Auto mehr bei uns kaufen wird. Wirklich Dumen hoch!
Autohaus Niedringhaus in Lübbecke dort habe ich damals meinen E60 gekauft, ging garnicht! als Unfallfrei verkauft, War aber ein Unfallwagen, dazu auch noch schlecht instandgesetzt, Spachtel eingefallen usw. meine Garantie die ich haben wollte und auch bekommen habe, hat die Firma nie bezahlt und dann insolvenz angemeldet, habe ein Vollstreckbares Urteil aber keinen gegen den ich vollstrecken kann. Der Händler wurde dann von Becker-Tiemann aufgekauft.
Autohaus Friedrich in Bayreuth dort habe ich damals meinen imolaroten E39 gekauft, fast das gleiche Spiel wie bei Niedringhaus! Laut Vertrag unfallfrei! aber es war mal wieder nicht so! Wenigstens die musste Schadensersatz und Wertminderung bezahlen.
BMW Niederlassung Kassel naja was soll ich schreiben, dort werden alle unsere Autos gewartet. Im Dezember 09 habe ich dort einen E61 für meinen Vater gekauft, er musste 3 Wochen lang ohne Funktionieren Heizung und Hesckscheibenheizung fahren! Auf die Velourfussmatten die uns versprochen wurden sind warten wir immer noch! Ich kann leider leider wirklich nichts gutes berichten! Normale Wartungsarbeiten werden zwar Ordnungsgemäß erfüllt aber die persönliche Note fehlt einfach.
Autohaus Krah & Enders in Maintal dort habe ich letztes Jahr mein M-Paket und meine M5 Alufelgen bestellt und auch abgeholt. Ich muss sagen SUPER!!!!!!!!! Ob die Begrüßung die Zeit die man sich dort genommen hat, echt Klasse, gab sogar einen BMW SChlüsselanhänger als Geschenk, wo man bedenken muss das ich da wahrscheinlich nie wieder was holen werde und nur ein paar Teile gekauft habe.