meinst du mit den kleinen roten Kreisen die Schrauben vom Diffusor???
JAAAA
momentan durch strapse ersetzt
meinst du mit den kleinen roten Kreisen die Schrauben vom Diffusor???
JAAAA
momentan durch strapse ersetzt
danke erstmal für die antwort.
habe eben die teile bestellt, kann dir dann ja mal berichten was noch fehlt, wenn ich die teile montiert habe.
(wenn ein paar teile nicht passen ist das auch nicht schlimm, kostet ja nix )
auf jedenfall komm ich so erstmal weiter weil momentan schnarren die bleche wenn er kalt im stand läuft und das nervt!
dank dir schonmal
da sich alle für den sonntag ausgesprochen haben bleibt es dabei!
wer doch absagen muß kann es ja hier posten, ansonsten sehen wir uns ja alle dann am sonntag
kann denn keiner an seinem mal die teilenummern abschreiben?
Mich würde so ein Bild in der Tat interessieren
und vielleicht mach ja einer mal ne kleine Anleitung mit Bildchen, hätte da auch Interesse dran
also mir wäre es auch zuviel geld dafür das er von privat angeboten wird.
klar kann man bei privat glück haben und einen ohne mängel bekommen, aber wenn ich bedenke was die garantie bei mir schon alles bezahlt hat wird mir schlecht! wenn ich das hätte alles selber zahlen müssen hätte meiner nicht mehr wie 13tsd kosten dürfen, finde halt gerade die europlus grarantie mit 3 jahren sehr interessant, ist für mich so ein sorglos paket
servus,
bzgl. diesel und schalter hab ich folgendes Meinung:
habe fast immer schalter gefahren, sowohl der 530d E39 oder mein e46 330d waren schalter, mir hat das immer viel spass gemacht also hatte ich mir vor 5 jahren den e60 auch als schalter gekauft(530d) wollte eigentlich den 535d haben aber den gabs ja nur mit automatik!
ich finde solang es ein 5 gang getriebe war hat es wirklich spaß gemacht, auch wenn man da schon viel schalten musste, aber der e60 mit 6 gängen war echt ein krampf! hab es wirklich sehr bereut. deswegen ist der 330d ein automatik sowie der von meiner frau (325d A) wir haben noch einen E61 525d welcher auch ein automatik ist.
wenn ich irgend wann noch mal einen benziner kaufen sollte wäre ganz klar ein schalter wegen dem großen drehzahlfeld, aber beim diesel musste ja spätestens bei 3.500 schalten und das mit 6 gängen gerade im stau treibt einen an den wahnsinn! meine meinung
Servus,
habe meinen ja umgebaut auf Facelift und 335d Abgasanlage, jedoch fehlen mir ein paar Teile welche ich auch nicht im ETK finde.
Zum einen die befestigungspunkte für den Diffusor, sowie die schwarzen einsätze zwischen den Wärmeblechen links und rechts.
Hab die teile die mir fehlen rot eingekreist, wäre toll wenn einer von seinem LCI 335d/i mal die Teilenummern abschreiben könnte
gruß
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/bmwe90335iunterbocui5o4g3.jpg]
warum ist das denn immer alles so weit weg.
wir können am sonntag ja dann mal besprechen wer noch alles interesse hat
vielleicht kriegen wir ja genug zusammen so das jemand nach ks kommt.