Beiträge von jobo1960
-
-
Einen Farbunterschied darf es nicht geben, und Bläschen erst recht nicht. Ein guter Lacker bekommt das hin ohne dass Du hinterher was siehst.
Dein Wagen muss ja erst da sein, wenn die neue Stoßstange schon fertig vorbereitet ist. Und der Wechsel dauert 1-2h maximal...
Für eine optimale Anpassung der Farbe brauchen die schon beim Lackieren der Stange das Fahrzeug. Sonst sieht man einen Unterschied.Gruß
Johannes
-
Nachdem mein alter Thread so zugemüllt worden ist, hier ein Neuanfang.
Mach mal wieder nen neuen auf, geht doch hier auch schon wieder los
Gruß
Johannes
-
Hallo Markus
Willkommen im Forum

Viel Spass hier und mit deiner Limo

Gruß
Johannes
-
Mach dir keinen Kopf, dafür wurde das Teil gebaut. Wenn er technisch i.O. ist und keinen Wartungsstau hat, was soll passieren was dir nicht mit einem anderen / jüngerem Fahrzeug auch passieren könnte?
Ich fahr fast jedes Jahr mit meinem nach Italien. Ein Weg zwischen 1100km bis 1500 km. Dann fahr ich da auch noch rum, so dass es in 14 Tagen schon mal 3500 km zusammen kommen. Ich fahr vorher einmal zum
, lass den mal drunter gucken ob die Beläge es noch so lange machen weil ich der Anzeige nicht ganz traue und dann geht es los 
Gruß
Johannes
-
-
Karre läuft endlich wieder
Ging ja doch schneller als gedacht
und steht auch schick da
Können wir ja nun nicht nachkontrollieren
aber ich freu mich mal wieder auf die Daytone bahn in Essen mit euch

Ich bin dabei aber der Hobel ist nicht sauber. Ist die ganze Zeit am regnen . Freu mich auf morgen .

Werd rückenbedingt leider aussetzen müssen, kann mich aktuell kaum bewegen -_-
Gute Besserung 
So, meine Frau braucht morgen das Auto und meine Scheinwerfer sind ja zu Scorp unterwegs zwecks Umbau

Werden dann übrigens die ersten LCI Umbauten mit den runden OSS-Lights von ihm... beim nächsten Treffen werde ich die natürlich präsentieren!
Bin gespannt wie es wird, nicht das ich dann wieder auf dumme Gedanken komme
Gruß
Johannes
-
-
-
Ein neuer Turbo fährt wieder mit, bin also dabei.

Läuft
So nach langer Zeit werde ich wohl auch mal wieder am Treffen teilnehmen.
Gruß mac--Heinz

Du kommst aus Hessen ? die spinnen da ja eh.
wenn ich zu diesem Treffen kommen könnte hätt ich Dir den Schaixx fertich gemacht.
aber hilft ja jetzt leider nich.
Martin, dann hättest Du jetzt wenigstens einen Grund

Gruß
Johannes