Dran bauen ![]()
Gruß
Johannes
""
Dran bauen ![]()
Gruß
Johannes
Bei mir hat sich der Verzicht auf Distanzen auch positiv bemerkbar gemacht. Der Geradeauslauf ist viel besser / ruhiger geworden. Im Ganzen fährt es sich irgendwie "geschmeidiger". Hab jetzt für den Sommer Räder wo es auch ohne Distanzen erträglich aussieht. Bin auch diesen Winter ohne gefahren, obwohl es nicht so toll aussah.
Gruß
Johannes
Da ich mir bzgl. der Felgen/Reifen immer noch unschlüssig bin, habe ich erstmal ein paar Distanzen montiert.
Vorne sind jetzt 15mm und hinten 12mm pro Seite drunter
Oh je, wenn das unser Brummi sieht
Sieht aber gut aus ![]()
Gruß
Johannes
Liegt vieleicht daran dass es im 1. & 2. Gang keine Wandlerüberbrückung gibt. Wenn er dann bergauf mit viel Wandlerschlupf hoch dreht und dann in 3. schaltet ruckt es bei mir auch leicht.
Gruß
Johannes
Bestimmt weil ich mein Öl wo anders gekauft habe.
Ist doch kein Grund, ich bring mein Öl auch immer mit. Ich glaube auch nicht, dass die Demontage beim Ölwechsel zwingend erforderlich ist. An den Filter kommst Du so dran, und der Einfüllstutzen wird bei unserem Motor nicht mal annähernd von der Strebe verdeckt. Ich halte das für pure Geldmacherei, genauso wie die Zusätze für die Scheibenwaschanlage. Die füll ich immer randvoll bevor ich zum
fahre, damit der gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. ![]()
Gruß
Johannes
Aus- und Einbau Performance Domstrebe
für Ölwechsel 8,66?
Die spinnen, die Römer ![]()
Mein
hat schon mind. 4 Ölwechsel gemacht seit ich die Strebe habe. Da stand sowas noch nie auf der Rechnung ![]()
Gruß
Johannes
Ich hab mir mal vor ein paar Jahren den Vorgänger von dieser hier geholt:
https://www.gardena.com/de/bewasserung/reinigungssystem/handwaschbu...
Benutze ich heute noch manchmal im Winter, wenn es mir zu kalt ist für die Handwäsche u. der Dreck nur mit der Lanze nicht mehr runter geht. Da kommen dann so Shampoo-Sticks rein. Funktioniert einwandfrei, aber sicher nicht so schonend wie ein Waschhandschuh.
Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Gratuliere ![]()
Gruß
Johannes