Wir müssen ja aufpassen das wir dich nicht überfordern!
Gruß
Johannes
""
Wir müssen ja aufpassen das wir dich nicht überfordern!
Gruß
Johannes
Wäre für ein wenig Licht im Tunel dankbar!
Du darfst die OZ Racing Ultraleggera in 8Jx18 ET34 mit 225/40R18 vorne und hinten fahren. Du musst dir nur nach Montage den vorschriftsmäßigen Zustand des Fahrzeugs bestätigen lassen bei Dekra, TÜV etc.
Die original BMW-Radschrauben entsprechen denen die im Gutachten stehen, kannst Du also nehmen.
Du kannst noch zusätzlich Spurplatten verwenden, wenn Du der Meinung bist dass es hi. nicht so gut aussieht weil sie zu sehr im Radhaus verschwinden, musst Du aber nicht. Wenn du welche verwendest müsstest du mit beiden Gutachten (Felgen, Spurplatten) bei einer Prüforganisation vorstellig werden. Kann sein dass dann noch zusätzliche Maßnahmen an Karosserie und / oder Verkleidung nötig sind, je nach dem wie breit die Platten sind.
Gruß
Johannes
Ja schön!
Aber den Bus-Lenker musst Du unbedingt drin lassen
Viel Spass mit dem neuen Hobby.
Gruß
Johannes
Ich hatte eine ähnlichen Fall mit der Motorhaube meines E90:
EZ 10/2010, im September 2014 bemerkte ich Rost an der vorderen Kante der Motorhaube. Wurde von BMW ersetzt.
Im Sept. 2018 bemerkte ich ich wieder Rost an der ersetzten Motorhaube, fast an der gleichen Stelle. BMW lehnte erst ab. Mein Werkstattmeister hat es dann nochmal versucht, mit dem Hinweis, dass auch eine Nachbesserung möglich sei. Hat sich dann ein bischen hingezogen bis sie im Februar 2019 nochmal ne neue Haube spendiert haben.
Kann mir vorstellen dass sie da bei dir nicht dran wollen weil die Rostgarantie ja nur 12 Jahre gilt, und die hat dein Wagen schon vollendet.
Gruß
Johannes
Hab mal im Roadster-Forum geschrieben dass wir uns treffen. Vielleicht erscheinen ja noch ein paar andere Zettis, dann ist unserer nicht so einsam
Stefan, schreib mal jobo bitte in klein in die Liste, sonst erscheint noch der Falsche
Gruß
Johannes
Johannes wie sieht es aus ????
Bist Du oder seid Ihr dabei ???
Wir brauchen DICH doch damit du den Sonnentanz machst
Das Wetter soll ja gut werden......Daumen drücken
Kann im Moment schlecht tanzen,die Achillessehne macht Probleme. Aber anscheinend hat das Tanzen auf einem Bein auch geholfen.
So wie es aussieht werden wir wohl erscheinen. Elke packt schon mal die Kühltasche
Gruß
Johannes
Der verlinkte ist ein N57, und die haben so gut wie keine Steuerkettenprobleme! Und auch keinen Wechselintervall.
Also macht den TE mal nicht strubbelig
Gruß
Johannes
Bin ja z.Zt. auf der Suche nach ein paar Alpina Felgen.
Alle die ich mir bisher angesehen habe hatten alles unter dem Deckel stehen, auch die KBA Nummer. Auch das Ventil befindet sich dort.
Ich gehe mal von Nachbauten aus.
Gruß
Johannes