Beiträge von jobo1960
-
-
-
Die Diva stand diese Woche in der Werkstatt. Heute konnte ich sie wieder abholen.
Die Heckstoßstange hatte nach den Jahren ein paar Kratzer u. Macken die schon beim Kauf drin waren. Die wurde komplett lackiert. Ist sehr gut geworden, konnte auch keinen Farbunterschied feststellen. Außerdem hat der Dellendoc noch eine fiese Delle im hinteren Kotflügel entfernt.
Jetzt sieht sie von außen wieder fast aus wie neu.

Gruß
Johannes
-
AGR negativ (das habe ich aber abgeklemmt...) --> ich dachte, dass es vlt an der "dreckigen" zugeführten Luft liegt.
Bin jetzt nicht so tief drin, aber soweit ich weiss muss die Software auch wissen dass das AGR außer Betrieb ist, sonst kommt es zu Fehlern.
Gruß
Johannes
-
Wenn Du hier deine VIN eingibst findest Du auch die Farbe und den Farbcode vom Leder.
Free BMW VIN Decoder : ///M Decoder
Gruß
Johannes
-
Die Dichtung ist nicht dabei, musst Du extra bestellen / kaufen.
Gruß
Johannes
-
Guckst Du hier:
Sport, Lifestyle & Exclusive - Drei Editionsmodelle für die 3er-ReiheAb März 2010 bietet BMW drei Sondermodelle für 3er Limousine und 3er Touring an: Edition Sport, Edition Lifestyle und Edition Exclusive bieten viel…www.bimmertoday.deWird sich wohl um die Edition Sport handeln.
Gruß
Johannes
-
-
Gratuliere

Kann mir vorstellen dass der ne Menge Spass macht

Gruß
Johannes
-
Haben uns doch entschieden nur die defekten Dämpfer zu tauschen statt einem Fahrwerk oder Federn da mir im Traum immer öfter ein anderes Fahrzeug erscheint
und wir uns dann wohl von dem Zetti trennen werden.Gemacht wurde: Für VA & HA neue Sachs-Stossdämpfer, Domlager, Stützlager, Zusatzdämpfer, Schutzrohr incl. Achsvermessung beim selbstständigen BMW-Meister für 1050,-€ (incl. Trinkgeld)
Der Unterschied ist spürbar. Wie schlecht die alten Dämpfer waren, obwohl sie erst gut 112.000 km in 16 Jahren gelaufen sind, merkt man erst wenn man mal neue hat.
Gruß
Johannes