Bilder gefallen mir gut
Ich finde, bei der Art der Bearbeitung wirkt es gerade gut dass der Hobel nicht sauber ist.
Gruß
Johannes
""
Bilder gefallen mir gut
Ich finde, bei der Art der Bearbeitung wirkt es gerade gut dass der Hobel nicht sauber ist.
Gruß
Johannes
liecht nur anner Farbe, da sieht man den Dreck nich drauf
Stimmt Martin, die ist dankbar ![]()
nä im Ernst, kann ich Dich buchen ? meiner hätt´s auch ma wieder nötich.
Das wird teuer ![]()
aber bei angekündichten 20°C denke ich noch gar nich an Wintersocken !
Hab auch erst überlegt noch zu warten. Aber da ich es in der Woche nicht schaffe und ich die nächsten Samstage arbeiten darf musste ich es schon tun.
Gruß
Johannes
So liebe Swissöl-Gemeinde ![]()
Ich hatte ja im Frühjahr meine neuen BBS mit dem Autobahn versiegelt.
Heute hab ich sie wieder runtergenommen und die Winterräder montiert. Die BBS waren ca 13000 km montiert, dabei war auch eine Italienreise wo die Teile ca 4000 km überhaupt nicht gereinigt wurden. Ansonsten wurden sie nur mit einem Microfaserhandschuh, einem Heizkörperschwamm, einem Pinsel und Wasch u. Wax Shampoo von Sonax gereinigt. Ich habe sie allerdings nach jeder Wäsche dünn mit Detailer eingesprüht u. mit einem Microfasertuch nachgewischt um die Wirkung vom Wachs zu verlängern.
Ich bin schwer begeistert von dem Zeugs. Die Felgen sahen nach einer Reinigung mit Autoshampoo aus wie am ersten Tag. Nix eingebrannt, keine Pickel außen im sichtbaren Bereich. Nur innen ein paar, die ließen sich allerdings ganz einfach entfernen. D.h. im nächsten Frühjahr keine Schinderei, nur mit Cleaner Reinigen, eine neue Schicht Autobahn drauf u. glücklich sein.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Hab meinen Urlaub mal wieder sinnvoll genutzt um meinen Grauen Winterfest zu machen ![]()
Fahrzeug poliert und gewachst, Winterfelgen gereinigt, geknetet und versiegelt. Und natürlich die Reifen gewichst ![]()
Getreu dem Motto: "Winterreifen von O bis O" hab ich sie dann heute noch schnell drauf gemacht. Muss mich an den Anblick der 17er erst mal wieder gewöhnen. Allerdings ist der Abrollkomfort geschmeidig ![]()
Im Anhang ein paar schnelle Bilder, auch von meiner neuen Haube, weil die glänzt so schön von innen ![]()
Gruß
Johannes
Die Tabletten wirken ![]()
Gruß
Johannes
Mein Touring, Erstzulassung: 19.03.2008, hatte auch keine beheizten Spiegel.
Wegen Standheizung keine NSW, Keine NSW - keine beheizten Spiegel ![]()
Gruß
Johannes
In der Oktoberausgabe der AMS haben sie die Zubehörlampen im Dekra-Lichtlabor getestet.
Die besten 3 mit "Sehr empfehlenswert" waren: Bosch Plus 90, Osram Night Breaker Unlimited, Philips X-treme Vision +130%
Gruß
Johannes