Sieht klasse aus, einfach die schönsten BMW-Felgen mit ![]()
Gruß
Johannes
""
Sieht klasse aus, einfach die schönsten BMW-Felgen mit ![]()
Gruß
Johannes
Ich nehme die Spiegelkappen ![]()
Gruß
Johannes
So, hab mich jetzt doch gegen das dippen entschieden und hab heute n Super Preis für Vollfolierung bekommen, auch direkt ein Termin (hatte eigentlich erst nächstes Jahr geplant) gemacht, wenn alles dabei bleibt und so klappt wird er am 20. in neuer Farbe entgegengenommen
Gute Entscheidung, bin gespannt ![]()
Dann dürft ihr mich Greenmann, Grünmann oder wie auch immer nennen
Alles klar Kermit ![]()
Gruß
Johannes
wieso komplett leer?
Weil er dann nur noch puren Diesel hat und nicht mehr die gemischte Plörre!
Also, Tank leerpumpen oder absaugen und dann wieder Diesel tanken. Wenn er das immer mehr verdünnt zieht er sich doch die ganze Zeit das Gemisch durchs System ![]()
Gruß
Johannes
Ich kann sehr gut verstehen, dass jemanden die Leistung eines 20i dafür locker reicht. Nicht jeder muss möglichst viel Leistung haben, um Glücklich zu sein.
Genau, wenn es die nicht gäbe hätte BMW die auch gar nicht im Angebot ![]()
Gruß
Johannes
Wenn Du es schon riskieren willst ohne Werkstatt würde ich jetzt wenigstens den Tank leermachen und reinen Diesel nachtanken.
Gruß
Johannes
Gefällt mir gut mit der Alpina-Lippe ![]()
wasn das für Holzklotz ?!
Eingebautes Beißholz, wenn er sich mal ärgert ![]()
Gruß
Johannes
Top News. Super Sache. Gut so dass du zufrieden bist. Meist ist man ja nicht so positiv gestimmt nach dem Besuch beim
Bei AHAG in Dülmen (ehemals Wiesmann) kann ich mich nicht beklagen vom Service. Der Meister hat dem Lackierer noch extra gesagt er soll bloß mit den Felgen aufpassen, der Kunde ist ein Pingel ![]()
so is richtich, Hannes, immer nur vom Feinsten für den Dicken.
meiner kricht auch nur det 0W-40 und ultimate 102
lieber ein Kobe steak weniger die Woche als da zu sparen.
Richtig Martin, muss sowieso etwas abnehmen
Ultimate Diesel hab ich auch schon mal probiert, konnte allerdings keine spürbare Verbesserung feststellen
Gruß
Johannes
8 Liter BMW Quality LL04 0W-40 von oelshop24.de: 57,90€
Service Standardumfang: 20,11€, Service Motoröl: 29,63€, Satz Ölfiltereinsatz: 27,01€ beim ![]()
Gruß
Johannes