Wenn deiner nicht älter als 5 Jahre ist u. noch keine 100000 km gelaufen ist wäre ich erst mal guter Hoffnung. Danach wird es schwierig. Ach ja, ein lückenloses Scheckheft wird bei Kulanzfällen auch gerne gesehen.
Gruß
Johannes
""
Wenn deiner nicht älter als 5 Jahre ist u. noch keine 100000 km gelaufen ist wäre ich erst mal guter Hoffnung. Danach wird es schwierig. Ach ja, ein lückenloses Scheckheft wird bei Kulanzfällen auch gerne gesehen.
Gruß
Johannes
Ist wohl leider so. Meinen alten hat sich der Meister nach dem Ausbau angesehen. Er meinte, der Turbo selbst wäre noch 1A gewesen. Kein Lagerspiel usw. Der hätte locker nochmal so lange gemacht.
Gruß
Johannes
Für so ein bischen eine neue Motorhaube?? Nicht schlecht.
Alles wird gut...
Gruß Matthias
Wenn schon, denn schon ![]()
Alte Rostlaube
![]()
Naja dann hast du wenigstens ne neue Haube!!
Rostlaube, das hab ich auch gedacht, aber alt? ![]()
Glückwunsch zur neuen Haube!
Danke! Hat aber auch Nachteile. Ich ärgere mich dann wieder über jeden neuen Steinschlag ![]()
Gruß
Jòhannes
Ist das auch von Euch jemanden so gegangen oder hat mal jemand davon gehört?
is ein bauteil quasi. wenn die VTG stange klemmt mussd er turbo komplett neu!
War bei meinem vorherigen 20d 177PS das gleiche. Lt. BMW muss der komplette Turbo neu.
Gruß
Johannes
Ich hab 240,86 € für den Einbau u. Kleinteile bezahlt! 120,- wäre echt günstig ![]()
Gruß
Johannes
Nach ein bischen hin u. her hat sich BMW nun entschlossen die Haube neu zu machen. ![]()
Weitere Bilder und Info. findet ihr hier:
Gruß
Johannes
So, neues aus Uhlenbusch ![]()
Am Montag war ich bei meinem
Er hat Bilder gemacht u. wollte sich melden sobald er was weiss. Hat er natürlich nicht, also hab ich ihn heute vormittag angerufen, und siehe da, er wusste schon was ![]()
Nach den Bildern die er gemacht hat wäre man der Meinung dass es sich um ein Lackproblem handelt u. nicht um ein Rostproblem. Auf die Lackierung gäbe es allerdings nur 36 Mon. Garantie, auf Durchrostung 12 Jahre. Außerdem wäre der vordere Stossi schon mal neu gemacht worden, evtl. wäre die Haube ja auch nachlackiert worden. Von dem Stossi wusste ich, hat mir der Verkäufer der NL Essen wo ich ihn gekauft habe auch erklärt. Der war durch einen Parkrempler verkratzt, darum haben die den neu gemacht. Der Meister hat dann die vordere Falzkante aufgemacht um zu sehen wie es darunter aussieht. Auch rostig (siehe Bilder) Dann hat er die Lackschicht der Motorhaube gemessen u. festgestellt dass diese nicht nachlackiert wurde. Die neuen Bilder und das Ergebnis der Lackmessung hat er dann nach BMW geschickt. Gerade rief er mich an um mir die Antwort mitzuteilen: Es gibt eine neue Haube ![]()
Gruß
Johannes
Mach dir kein Kopf alter Mann
Worüber soll Stefan sich keinen Kopf machen? ![]()
Mit mir kommen noch ein E90, E92x2, E93
Traust Du dich wieder nicht alleine? ![]()
Ich bin zu 85% dabei. Also rauf auf die Liste
Gruß Jérôme
Hab dich mal zu 100% drauf geschrieben ![]()
wie schaut das eig mit Namensschildern in den Autos aus?
gabs dafür nicht mal eine PDF?
Ja, gab es mal irgendwo. Hat nur fast keiner gemacht.
Gruß
Johannes