So, neues aus Uhlenbusch 
Am Montag war ich bei meinem
Er hat Bilder gemacht u. wollte sich melden sobald er was weiss. Hat er natürlich nicht, also hab ich ihn heute vormittag angerufen, und siehe da, er wusste schon was 
Nach den Bildern die er gemacht hat wäre man der Meinung dass es sich um ein Lackproblem handelt u. nicht um ein Rostproblem. Auf die Lackierung gäbe es allerdings nur 36 Mon. Garantie, auf Durchrostung 12 Jahre. Außerdem wäre der vordere Stossi schon mal neu gemacht worden, evtl. wäre die Haube ja auch nachlackiert worden. Von dem Stossi wusste ich, hat mir der Verkäufer der NL Essen wo ich ihn gekauft habe auch erklärt. Der war durch einen Parkrempler verkratzt, darum haben die den neu gemacht. Der Meister hat dann die vordere Falzkante aufgemacht um zu sehen wie es darunter aussieht. Auch rostig (siehe Bilder) Dann hat er die Lackschicht der Motorhaube gemessen u. festgestellt dass diese nicht nachlackiert wurde. Die neuen Bilder und das Ergebnis der Lackmessung hat er dann nach BMW geschickt. Gerade rief er mich an um mir die Antwort mitzuteilen: Es gibt eine neue Haube 
Gruß
Johannes