Beiträge von jobo1960
-
-
Hättest den in braun gekauft, dann wär das gar nicht aufgefallen
Mir vielleicht nicht, aber dem Mann mit dem grünen Kittel der sich das alle zwei Jahre ansieht.
die Karre is bestimmt ´n zsam geflickter Unfaller

Der Holsimarkus hat den Karren mal mit so einem Lackdickenmesser untersucht, nachlackiert ist da nix.Alles anzeigen
Es könnte aber auch am Putzwahn des Besitzers liegen.
Wo ken Dreck, da kene Konservierung. Ergo Rost

*versteck*
Erwischt! Hab ich heute bei meiner Motorraumputzorgie entdeckt
Gruß
Johannes
-
-
-
-
Scheiße :motz:
Stefan, dass hab ich auch gerufen als ich es heute entdeckt habe!Fuck Johannes

Aber 12 Jahre rostgarantie ! Und bei einem 4 Jahre alten Auto nicht hin nehmbar !!
Ab zum Händler
Ja Flo, werde morgen mal meinen
besuchen und ihn zu einem Kulanzantrag überreden.Saukarren gott verreckter.
Kauf dir nen Opel. Da rostet nix
Markus, irgendwie hab ich damit gerechnet dass Du mir nen Opel vorschlägst

Ist doch noch halb so wild. Das lässt sich noch gut beheben...
Ich hoffe es, soll nach nicht nach kurzer Zeit wieder anfangen.Gruß
Johannes
-
-
Hallo Gemeinde

Wollte heute mal meine LED-Marker für die Coronas einbauen. Nachdem ich meine Motorhaube geöffnet und meinen Baustrahler davor plaziert habe musste ich Prioritäten setzen
Also hab ich mich kurzerhand umentschieden und erst mal meinen Motorraum einer gründlichen Reinigung unterzogen.Dabei musste ich leider feststellen dass meine Motorhaube an der vorderen Kante Rostbefall hat.
Wäre meine Karre jetzt 10 Jahre o. älter würde mich das nicht wundern, aber meiner wird im nächsten Monat gerade erst vier Jahre alt und hat gut 88000 km auf der Uhr.Ich werde nächste Woche mal meinen
besuchen und versuchen ihn dazu zu bringen einen Kulanzantrag zu stellen. Hat ja bei meinem vorherigen Touring beim Heckklappenrost auch geklappt. Drückt mir mal die Daumen. Ein paar Bilder habe ich angehängt.Gruß
Johannes
-
So Kai, da hast Du unsere Neugier ja schon mal befriedigt

Auf dem Bild sieht es so aus als wenn über dem Flaps noch ein schwarzer Rand ist, also so als ob die Flaps auf dem Schwert befestigt sind, oder täuscht das?
Gruß
Johannes
-