Johannes, Ich bringe noch Manuel und Stefan mit beide M 3 E 92 .
Heinz
![]()
Gruß
Johannes
""
Johannes, Ich bringe noch Manuel und Stefan mit beide M 3 E 92 .
Heinz
![]()
Gruß
Johannes
Gratuliere
Sogar 2 PS mehr als meiner, ich glaub da muss ich nochmal hin ![]()
Fakt: hat sich zu 100% gelohnt und ist das Geld wert, konnte auf dem Heimweg garnicht mehr aufhören zu grinsen
Ging mir genauso, und ich grins jetzt noch ![]()
Gruß
Johannes
Hier mal die Anschrift vom Treffpunkt: Mc Donalds, Bahnhofstr. 26, 46325 Borken.
Von da aus sind es 2,5 km bis zum Treffen: Landwehr 93, 46325 Borken.
Post 1 entsprechend ergänzt.
Gruß
Johannes
Sieht gut aus Christian ![]()
Wenn deine Holde dir beim Einbau geholfen hat sollte sie auch beim "Funktionstest" nach der Einbremsphase dabei sein ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Es ist Vollbracht, die 200 000 KM Grenze habe ich heute Überschritten uns es ist NICHTS passiert.
Sei froh, stell dir vor da wär so eine Konfettikanone in deiner Karre losgegangen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Brauchst aber nur eine Schraube lösen. Hier kannst Du es ganz gut erkennen.
Gruß
Johannes
Sieht klasse aus mit der neuen Haube ![]()
Ich würde es auch nicht jeden erzählen wenn ich mir mit so´nem Apparat ne Haube selbst geklöppelt hätte ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Falls du mit deiner Aussage mich meinst:
Ne, dich meinte ich nicht. Deinen Kommentar konnte selbst ich eindeutig als Spass identifizieren ![]()
![]()
Gruß
Johannes
bringt die soviel vom Fahrverhalten her ? Lohnt das ? Finde den E91 mit dem M-FW schon sehr knackig und steif....
Kommt drauf an was Du mit "soviel" meinst.
Ich hab die Alu-Performance-Domstrebe verbaut. Serienfahrwerk mit Eibach ProKit. Ich habe schon einen Unterschied gemerkt. Weniger untersteuern, präziser beim einlenken.
Gibt hier aber genug die es besser wissen obwohl sie es selbst noch nicht ausprobiert haben ![]()
Gruß
Johannes