Beiträge von jobo1960
-
-
Falls du mit deiner Aussage mich meinst:
Ne, dich meinte ich nicht. Deinen Kommentar konnte selbst ich eindeutig als Spass identifizieren

Gruß
Johannes
-
bringt die soviel vom Fahrverhalten her ? Lohnt das ? Finde den E91 mit dem M-FW schon sehr knackig und steif....
Kommt drauf an was Du mit "soviel" meinst.
Ich hab die Alu-Performance-Domstrebe verbaut. Serienfahrwerk mit Eibach ProKit. Ich habe schon einen Unterschied gemerkt. Weniger untersteuern, präziser beim einlenken.
Gibt hier aber genug die es besser wissen obwohl sie es selbst noch nicht ausprobiert haben 
Gruß
Johannes
-
Ok, Danke Christian. Dann werde ich das Zeugs mal in meinen Warenkorb packen

Gruß
Johannes
-
Sieht klasse aus mit den Felgen und dem FW

Stehen richtig gut drin

Gruß
Johannes
-
Hallo Nadja
Willkommen im Forum

Gratuliere zum neuen Touring

Du wirst es hier sowieso nie allen recht machen können, Hauptsache Du bist zufrieden

Gruß
Johannes
-
Die ganzen dunklen Exterieur-Plastikteile und Dichtungen wurden im Vorfeld mit Plaststar von Koch Chemie behandelt, sehen nun aus wie Neu

Christian, wie war den der Zustand deiner Gummidichtungen vorher? Suche noch was passendes für den 207CC vom Sohnemann. Da sehen die Gummidichtungen aus als wären sie 20 Jahre alt obwohl die Karre erst 4 ist. Er wollte sich schon neue kaufen, aber ich hab gedacht wir versuchen es erst mal mit dem passenden Zeugs.Gruß
Johannes
-
Ich würde mich freuen wenn ihr mich auch auf die Liste der festen Zusagen setzt.

Kannst damit anfangen, stehst drauf
Gruß
Johannes
-
Gute Idee. Am besten an nem McDonalds oder so

Dann haben wir das Frühstück schon mal fettich
Gruß
Johannes
-
Manuel, da isser ja endlich

Gratuliere das Du es schon eher geschafft hast

War ja auch längere Zeit mein Favorit