Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
Okay danke, würden es dann ja eh anschweißen also brauch ich die Schrauben dort nicht. Jetzt nur noch die Frage welche Blende? Habe oben noch nen Link rein gemacht .. Die 2. hat nicht so nen dicken Rand , was findest du besser bzw welche ähnelt die vom 325 mehr?
Von der Form her finde ich auch die 2. besser, allerdings sind die Rohre mit 85mm etwas dicker als die originalen, die haben ca 76mm. Wenn Du es nicht so eilig hast und es möglichst original haben willst solltest Du nach einer Blende suchen wo das linke Rohr etwas kürzer ist als das rechte. Z.B:Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Wenn Du das Gedönse womit das Rohr festgeschraubt werden soll abschneidest sollte es passen. Das Supersport-Rohr wurde bei mir auch noch gekürzt. Das sah bei mir so aus:
Gruß
Johannes
-
Hallo, weis jemand ob diese Blende passen würde und auch sogut aussehen würde wie die vom Threadersteller? Oder weis jemand welche er verwendet hat weil er war seit November nicht mehr online

Die aus deinem link ist zu lang. Sollte nicht länger als 200 mm sein, sonst steht es hinten zu weit raus.Der TE hat diese hier von Supersport verwendet (die gleiche hatte ich auch an meinem 20d Touring):
Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert
Ausführung: 2x76mm mit Y-Adapter (2 auf 1)
Endrohranschlussmaß ca. 60mm (+/- 3mm)
Details: mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt
Endrohrlänge ca. 200mm
TÜV-Zulassung durch EG-Zulassung
ER5003/1AGruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hier: "Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
50 Seiten, 30 Lösungen und jetzt schon wieder ein neuer Thread.
Gruß
Johannes
-