Wenn Du das Gedönse womit das Rohr festgeschraubt werden soll abschneidest sollte es passen. Das Supersport-Rohr wurde bei mir auch noch gekürzt. Das sah bei mir so aus:
Gruß
Johannes
""
Wenn Du das Gedönse womit das Rohr festgeschraubt werden soll abschneidest sollte es passen. Das Supersport-Rohr wurde bei mir auch noch gekürzt. Das sah bei mir so aus:
Gruß
Johannes
Hallo, weis jemand ob diese Blende passen würde und auch sogut aussehen würde wie die vom Threadersteller? Oder weis jemand welche er verwendet hat weil er war seit November nicht mehr online
Die aus deinem link ist zu lang. Sollte nicht länger als 200 mm sein, sonst steht es hinten zu weit raus.
Der TE hat diese hier von Supersport verwendet (die gleiche hatte ich auch an meinem 20d Touring):
Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert
Ausführung: 2x76mm mit Y-Adapter (2 auf 1)
Endrohranschlussmaß ca. 60mm (+/- 3mm)
Details: mit Absorber, gebördelt, abgeschrägt
Endrohrlänge ca. 200mm
TÜV-Zulassung durch EG-Zulassung
ER5003/1A
Gruß
Johannes
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hier: "Neue" Endrohrblende 4Zylinder auf 6Zylinder
50 Seiten, 30 Lösungen und jetzt schon wieder ein neuer Thread.
Gruß
Johannes
Hallo Christian
Willkommen im Forum ![]()
Viel Spass hier und mit deinem Touring ![]()
Gruß
Johannes
Da es ja gestern nicht zu warm war um im Auto rumzukriechen, hab ich endlich die restlichen LED´s ins vordere u. hintere Dachzentrum eingebaut. Somit ist das LED-Innenlichtpaket jetzt komplett
Bilder hab ich keine gemacht, ihr wisst ja wie das aussieht ![]()
Leider funktioniert die vordere linke Leseleuchte immer noch nicht. Das war mir schon vorher aufgefallen, ich habe allerdings vermutet dass die Birne defekt war. So wie es aussieht liegt es nicht an der Birne o. LED und auch nicht an der kleinen Kunststofffassung. Da ich das Dachzentrum raus hatte, habe ich die rechte funktionierende incl. Fassung mit der linken getauscht. Funktionierte auch nicht. Da muss also ein anderer Defekt vorliegen. Ich vermute, es ist der Taster. Kann man den tauschen und bekomme ich den einzeln oder brauche ich ein komplett neues Dachzentrum ![]()
![]()
Gruß
Johannes