Beiträge von jobo1960
-
-
-
Hallo Gemeinde

Ich hab euch natürlich ein paar Urlaubsbilder von meinem Grauen aus der Toskana mitgebracht
Wir beide hatten auf den ca. 4000 km die ich in den zwei Wochen gefahren bin eine Menge Spass 
Meinen Dank an die Entwickler der Firmen BMW, Eibach und Michelin! Ich hatte eine Menge "Freude am Fahren"
Mein Grauer ist nur selten an seine Grenzen gestossen. Einmal auf Temperatur klebten die Michelin PSS wie Sau. Auch in den engen Kehren, z.B. bei der Durchfahrt durchs Chianti gab es kaum Untersteuern beim Einlenken. Das einzige Wimmern dass gelegentlich zu hören war, war das meiner Beifahrer
Schiebende Italiener, die auf den kurzen Geraden schon mal aufholten weil sie jegliche Geschwindigkeitsbegrenzungen ignorieren, waren nach der nächsten Kurvenkombination nicht mehr zu sehen 
Und nun ein paar Schnappschüsse.
Gruß
Johannes
-
Ich werd langsam unsicher, ob alle noch über den Schaltbalg reden

Jetzt geht aber deine Phantasie mit dir durch 
Gruß
Johannes
-
Ist halt so mit dem Alter
bin auch aufjedenfall dabei 
Mit'm Tapatalk wills aber i.wie nicht funktionieren.
Liegt wahrscheinlich am Alter

Gruß
Johannes
-
kompetent ? eher blind bzw. wech schauend,
ich sach nur: mit Folie (unzulässich) beklebte lichttechnische Einrichtung
wenn dat mein Chef wüsste

Wenn der deine Karre sieht schmeist er dich sofort raus

Der musste ihm sicher an den Sack fassen damit der das einträächt

Nö, hab ich freiwillig gemacht, weil er so gut aussah (der Sack)
Oh oh oh oh. Klingt nach illegalen Bewegungen :o

Gruß
Johannes
-
simply . . . anders, oder auch: blaue Nähte am Sack, oder alter Sack mit neuem Sack :p
trifft es schon ganz gut. Solltest nur noch irgendwie mit reinbringen dass er sich auch gut anfühlt

Gruß
Johannes
-
ich muss wohl ma den fred Titel ändern bzw. ergänzen.

Ich bin gespannt. Hätte da ein paar Vorschläge falls dir nix einfällt
Ich sag jetzt nix

Ich mach mir Sorgen
Gruß
Johannes
-
-
Martin, da hat deine Holde dir ja einen schönen neuen Sack geschneidert. Und dann noch mit den passenden blauen Nähten

Und seit heute Nachmittag weiss ich das dein neuer Sack nicht nur gut ausssieht, sondern das er sich auch gut anfühlt

Gruß
Johannes