Beiträge von jobo1960
-
-
-
Wirklich sehr schön :->
MaxJ30
Danke Max
Hi Johannes, schönen Urlaub scheinst Du (Ihr) gehabt zu haben. Tolle Bilder sind das, ist in der Gegend da ja auch verführerisch, ständig den Auslöser zu drücken. Sag bloß, du konntest mit dem Wagen auch wieder zurückfahren. Es gab mal Zeiten, da war so ein Gefährt abends schon in Genua und zerlegt oder auf einem Dampfer in Richtung illegalem Endkunden.
Bis bald mal...
LG Wolfgang
Danke Wolfgang
Ja, war ganz nett, und der Bimmer ist vollständig daheim angekommen. Es haben zwar ab und zu ein paar Einheimische mit Fingern auf meine Felgen gezeigt, aber sie sind noch da 

Super Bilder Johannes
Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke Jerome
Coole Sache Johannes,Respekt da ganz hin zu fahren mit deinem Bimmer
Super Fotos dabei,hoffe doch ihr konntet euch gut erholen
Gruß Patrick
Danke Patrick
Halb so wild, 14 Std. hin, 15 Std zurück, da war vorm Tumnnel Stau und das Navi hat uns über den Pass geführt. War schön 
Gruß
Johannes
-
-
jo fast um die ecke,aber leider dauerds auch bei mir bis zu den nächsten ferien,leider erst im novemeber,aber dann dafür 1 Monat

1 Monat Schnee schüppen? Das wäre mir zu anstrengend

schicke Bilder Johannes, hoffe du hattest einen schönen Urlaub 
Danke Stephan
War super!Die Toreinfahrt ist ja mal die Mega Location

Jau Dirk, und dann noch vollautomatisch. So stand der Bimmer nachts immer sicher
Gruß
Johannes
-
Sehr schöne Fotos
Vielen Dank Michawill auch gleich in die ferien
Du Glücklicher, bei mir dauert es jetzt wieder ein bischen
und hätte noch ne m heckschürze für dich in space grau frisch lackiert,bei intresse einfach ne pm
Danke fürs Angebot, aber meine ist i.O.und wo in der Toskana is das?
San Giustino Valdarno, ca 15 km nördlich von Arezzo. Für dich quasi um die Ecke
Gruß
Johannes
-
Wir waren vor 2 Jahren auch in der Toskana zwischen Grosseto uns Pisa.
Leider haben sie uns damals in unserer Abwesenheit die Hütte aufgebrochen und alles durch gewühlt.
Aber die Bilder haben mich total an unseren Urlaub erinnert.
Das ist ärgerlich. Die ganze Urlaubsstimmung zum Teufel
Wir waren bisher 8 x mit dem Auto in Italien, davon 3 x in der Toskana. Bisher ist nix passiert.Gruß
Johannes
-
-
-