Beiträge von jobo1960
-
-
Da wir u.a. das lokale Gymnasium als Kunden haben und ich heute hin musste ... da bot sich an mal schnell ein paar Schnappschüsse zu machen wenn man schon auf dem Schulhof parken darf und dank Ferien keine Sau da ist

Jetzt weiss ich auch warum Du nach der Arbeit immer so fertig bist

Schöne Bilder

Gruß
Johannes
-
Top Ergebnis! Danke für den Bericht

Ich weiss nicht ob ich mich das trauen würde

Gruß
Johannes
-
bin dafür das wir das nöchste mal nicht kartbahn fahren sondern E90- Paintball krieg führen... das wäre bestimmt geil

beim letzten Versuch war die Resonanz eher mäßigEs wird Paintball gespielt in NRW !!! *guckst du hier*
Kann es mir schon vorstellen, wie beim letzten NRW-Treffen. Limo u. Touring gegen QP u. Cabrio

Gruß
Johannes
-
Klar, 12.te Woche krank, drei Wirbel probleme und Kart fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß
Johannes
-
-
-
Sehe ich genau so. Sicher kannst Du dir einreden (lassen) das 143PS reichen. Wenn Du "eigentlich" mind 170PS haben willst, wirst Du hinterher immer unzufrieden sein. Wenn Du noch Zeit hast such weiter.
Gruß
Johannes
-
Schöne Felgen
Viel Spass beim putzen
Mit den Distanzen steht er gut da. Leider erkennt man bei Schwarz von weitem die Konturen nicht mehr.Jetzt noch etwas tiefer ..............., aber das hast Du ja bestimmt schon öfter gehört

Gruß
Johannes
-
Mal zu den Blinkern. Die Qualität ist eher naja. Die Ränder sind unsauber geschnitten und die Dichtung. Naja sagen wir mal so für knapp 20,00 ? gehts. Am Fahrzeug fällts dann kaum bis gar nicht auf.
Das mit der unsauberen Verarbeitung hat mich auch gestört. Darum habe ich mir meine OEM-Blinker folieren lassen.Gruß
Johannes