Beim
?!
Gruß
Johannes
""
Beim
?!
Gruß
Johannes
justen DANKE
Ich wurde ja auch dazu genötigt nach den vielen Treffen mit der NRW Fraktion.
Nach einem Treffen wird die Umbauliste immer länger und die Geldbörse ärmer.
Faule Ausrede, Du wirst nicht genötigt. Du läufst doch bei unseren Treffen immer über den Platz u. rufst: "Das will ich auch, und das u. das u. das auch noch" ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Ist zwar von der falschen Company aber gut ![]()
Gruß
Johannes
ich hab meinen nach dem Eibau der Eibach Federn drei mal bei sogenannten Fachwerkstätten vermessen u. einstellen lassen. War nie richtig zufrieden. Hab es dann beim
machen lassen. Der Spass hat exakt 198,97 €uronen gekostet
Aber seit dem ist es gut ![]()
Gruß
Johannes
Ich benutze diese hier: http://www.swissvax.de/merchan…egory_Code=FAHRZEUGWASCHE jetzt seit gut 3 Jahren. Natürlich nur nach einer richtigen Wäsche, nicht wenn ich ihn nur kurz abgespritzt habe. Möchte ich nicht mehr missen. Gerade auf den waagerechten Flächen eine Erleichterung. Die Restfeuchte mit einem MFT, fertig. Kratzer hab ich mir damit noch keine gemacht.
Gruß
Johannes
Johannes du hast es drauf.
Sieht auf den Fotos schon besser aus, wie die "Vorgänger-Blinker".
Danke Norbert ![]()
Sieht echt super aus die Limo
Vorallem die Felgen passen einfach perfekt
Beim Thema Aufkleber bin ich eher skeptisch, zumindest der Gecko ist jetzt irgendwie über da hinten
Eine Frage hab' ich allerdings zu den LED-Blinkern. sieht so aus als wären je eine LED nach vorne und eine nach hinten ausgerichtet, ist da keine die wirklich seitlich leuchtet? Würde ich jetzt bei Seitenblinkern erwarten
Danke Timo
Der Gecko bleibt, ist schließlich nicht mehr zu bekommen. Eher reiß ich irgendwann die anderen wieder ab ![]()
Du hast richtig geguckt, eine LED strahlt nach vorn, eine nach hinten, aber trotzdem blinkt der Blinker irgendwie auch zur Seite ![]()
Gruß
Johannes
Ich denke die Umfrage wird sehr einseitig ausfallen
Sent from my RM-892_eu_euro2_200 using Tapatalk
Bis jetzt nicht ![]()
Dann wird es wohl die Alpina-Lippe. Die M-Front ist ja mainstream, genauso wie Blacklines ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Mir gefallen die Bilder. Interessante Bearbeitung ![]()
Gruß
Johannes