Der hat sogar ne Dachreling ![]()
Gruß
Johannes
""
Der hat sogar ne Dachreling ![]()
Gruß
Johannes
Schon schick die beiden (Autos) Klasse Bilder ![]()
wenn's nicht so weit weg gewesen wäre
Weit?! Der Weg ist das Ziel ![]()
Gruß
Johannes
Wer war nochmal Stefan?
Du hast mich mit Schwarzkopf angesprochenich hab verpeilt wer du warst
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Das war ich, falls Du dich erinnerst, ich bin der der jetzt Koffeinshampoo statt Schwarzkopf nimmt ![]()
![]()
Hey Johannes,
du weißt ich habe das gern gemacht und falls du Zeit und Lust hast das Sommerreifenanfangstreffen am 20.04.2014 zu planen, bin ich dabei und versuche meine Unterstützung in Form von Einladungen, Emails usw. so gut wie möglich mit Einfließen zu lassen
Gerne Stefan, da der 20.04. Ostersonntag ist sollten wir uns einen anderen Termin suchen. Das gibt bei einigen Stress mit der Family.
Und sollten wir auch einen "einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?
Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
Du bist gesetzt Niklas ![]()
Von wegen Zerrung😟
War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
Bis bald
Rolf
Gut das Du gleich los bist. Gute Besserung ![]()
Gruß
Johannes
Hatte heute Gelegenheit die Schilder auf Hessenschädel seinem zu sehen. Ich finde den optischen Unterschied zu normalen Kennzeichen beeindruckend. Das geben die Bilder nicht wieder. Werde ich mir auf jeden Fall auch dranpappen sobald ich die M-Stange habe ![]()
Gruß
Johannes
Hallo NRW-Gemeinde ![]()
Nachdem wir den Platz gefegt u. hinter uns abgeschlossen haben bin ich auch wieder daheim.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und an Petrus für das schöne Wetter ![]()
Meinen besonderen Dank an Stefan (E93 325i) der durch seinen unermüdlichen Einsatz moderner Kommunikationmittel zur außerordentlich hohen Teilnehmerzahl beigetragen hat, sowie an André (CapTec) der uns die Plätze im DelSol gesichert hat und auch an Malte (veGa) für die leckeren heißen Hunde ![]()
Jetzt freuen wir uns auf das nächste, aufs Sommerreifenanfangstreffen ![]()
![]()
Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht, die hau ich nachher mal rein.
Gruß
Johannes