Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
-
Schon schick die beiden (Autos) Klasse Bilder

wenn's nicht so weit weg gewesen wäre

Weit?! Der Weg ist das Ziel
Gruß
Johannes
-
Wer war nochmal Stefan?

Du hast mich mit Schwarzkopf angesprochen
ich hab verpeilt wer du warst 
Gesendet vom Apfel mit dem Tapatalk ding's bums.
Das war ich, falls Du dich erinnerst, ich bin der der jetzt Koffeinshampoo statt Schwarzkopf nimmt

Hey Johannes,
du weißt ich habe das gern gemacht und falls du Zeit und Lust hast das Sommerreifenanfangstreffen am 20.04.2014 zu planen, bin ich dabei und versuche meine Unterstützung in Form von Einladungen, Emails usw. so gut wie möglich mit Einfließen zu lassen

Gerne Stefan, da der 20.04. Ostersonntag ist sollten wir uns einen anderen Termin suchen. Das gibt bei einigen Stress mit der Family.Und sollten wir auch einen "einweiser" haben.
Denke das macht ein bisschen mehr her wenn wir uns alle in eine Flucht stellen. Ihr versteht?Ist dann für Bilder und den gesamten Eindruck einfach schöner
Du bist gesetzt Niklas
Von wegen Zerrung😟
War doch ein handfester Herzinfarkt. Hab Glück gehabt dass ich direkt ins KH gefahren bin. Die haben mir gleich 4 Stents eingepflanzt, 2 weitere folgen in den nächsten Tagen.
War ja offensichtlich ein gelungenes Treffen, ich geniesse gerade auf der Intensivstation Eure schönen Bilder.
Bis bald
Rolf
Gut das Du gleich los bist. Gute Besserung
Gruß
Johannes
-
Hatte heute Gelegenheit die Schilder auf Hessenschädel seinem zu sehen. Ich finde den optischen Unterschied zu normalen Kennzeichen beeindruckend. Das geben die Bilder nicht wieder. Werde ich mir auf jeden Fall auch dranpappen sobald ich die M-Stange habe

Gruß
Johannes
-
Hallo NRW-Gemeinde

Nachdem wir den Platz gefegt u. hinter uns abgeschlossen haben bin ich auch wieder daheim.
Vielen Dank an alle Teilnehmer für den schönen Nachmittag und an Petrus für das schöne Wetter

Meinen besonderen Dank an Stefan (E93 325i) der durch seinen unermüdlichen Einsatz moderner Kommunikationmittel zur außerordentlich hohen Teilnehmerzahl beigetragen hat, sowie an André (CapTec) der uns die Plätze im DelSol gesichert hat und auch an Malte (veGa) für die leckeren heißen Hunde

Jetzt freuen wir uns auf das nächste, aufs Sommerreifenanfangstreffen

Ein paar Bilder hab ich auch noch gemacht, die hau ich nachher mal rein.
Gruß
Johannes
-
Bin leider raus: Hab heute morgen noch schnell die Sommerräder draufgeschmissen und muss mir dabei irgend was gezerrt haben, wahnsinnige Schmerzen in der Brust, dachte schon an Herzinfarkt
, fahr jetzt trotzdem mal zum Doc, um das auszuschliessen, bin ja in einem Alter wo das nicht ungewöhnlich wäre.
Viel Spass Euch allen.
Besser ist das. Hoffentlich nix ernstes. Gute Besserungen
Gruß
Johannes
-
Hab noch ein paar Radschrauben im Angebot
10 x 40mm für 12er - 15er Platten in Silber von SCC
10 x 35mm für 8er - 10er Platten in SchwarzAußerdem Tupflack in Titansilber und eine orig. BMW Lampenbox für Halogen
Schmeiß ich mir in den Kofferraum, bei Interesse einfach beim alten Mann melden

Gruß
Johannes