Beiträge von jobo1960
-
-
Was willst denn machen? Sonnentanz ?

Warum nicht? Ist doch geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß
Johannes
-
-
Sven da ist er ja endlich

Tolles Schnäppchen, gratuliere. Bin gespannt was Du daraus machst

Gruß
Johannes
-
-
schade @ keine polos.
somit leider total uninterssant für mich.
wär echt fein wenn sich irgendwann mal jemand finder der auch polo in guter druckqualität macht.
Findest Du hier:http://e90forum.spreadshirt.de/
Hab dort schon bestellt, auch ein Polo-Shirt. Ich finde, das Preis-Leistungsverhältnis ok.
Gruß
Johannes
-
-
-
Hallo Renato
Willkommen im Forum

passt die schon ohne Distanzscheiben gut in den Radkasten oder müsste man noch etwas "nachhelfen", damit sie schön bündig aussen abschliesst?
Wenn sie ordendlich drin stehen sollen brauchst Du noch ein paar Distanzscheiben. Guck mal hier rein:
Bilder 19 Zoll Felgen am E90 E91 E92 E93
Da findest Du viele BMW Felgen mit der gleichen Größe u. gleichen Einpresstiefen wie die 230er. Da kannst Du dir ein Bild machen.Ich wünsch dir viel Spass hier und mit deinem Touring

Gruß
Johannes
-
Ich hätte gedacht jetzt wirds ein BMW
muss nicht immer ein Bmw sein

Hätte Sohnemann wohl auch gerne genommen, wäre allerdings zuviel Belohnung gewesen für´s crashen

Da gibt es ganz sicher schlechtere Alternativen als 2. Auto.
Nicht dass du dann im Sommer mit Hut und Schal mit dem CC cruist während Sören mit dem BMW die km abreißt *g*
Ist ja unser 3. Auto. Meine Holde hat ja noch den 208, wünscht sich aber als Nachfolger endlich mal ein 1er Cabrio. Damit wäre ich auch einverstanden.
Sören mit meinem Bimmer allein unterwegs? Da könnte ich nicht ruhig schlafen 
Gruß
Johannes