Kai, der immer alles ausprobieren muss ![]()
Gefällt mir gut, dein neuer Lenker ![]()
Gruß
Johannes
""
Kai, der immer alles ausprobieren muss ![]()
Gefällt mir gut, dein neuer Lenker ![]()
Gruß
Johannes
Reparatukosten lt. Gutachter ca. 11000,- €uronen, also Totalschaden. Also gibt es den Wiederbeschaffungswert von der Vollkasko abzüglich 300,-€ SB
Zur Belohnung haben wir heute gemeinsam mit Sohnemann den Nachfolger ausgesucht ![]()
![]()
Es wird ein 207 CC VTi 120 Premium in Nachtschwarz, EZ: 07/2010.
Bischen Spass muss er ja auch haben ![]()
Bilder kommen dann im Früjahr.
Gruß
Johannes
Na dann bleibt uns dein Silberner ja im Forum erhalten, also keine großartige Abschiedsorgie ![]()
![]()
Freut mich Sven, dass Du schon fündig geworden bist. Wünsche Dir hier schon mal viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Gefällt mitr gut, deine silberne Limo
Die folierten Interieurleisten gefallen mir nicht so gut, müssen sie aber auch nicht ![]()
Mit der geplanten Tieferlegung und dem lackierten Felgenstern noch besser. Blacklines würde ich machen, ich finde die passen gut zu Titansilber. Da Du ja schon schwarze Nieren hast würde ich den Fensterchrom auch noch Schwarz machen.
Wünsch Dir weiterhin viel Spass damit ![]()
Gruß
Johannes
Hammer Teil ![]()
Da bekomm ich glänzende Augen, und wenn ich mir den Sound nur vorstelle ´ne Gänsehaut ![]()
Gruß
Johannes
Na dann wars doch eh schon langsam an der ZEit!
Immer positiv denken ![]()
![]()
Nee Spaß. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte, Du hättest nach Deinem neuen 325d noch geschrieben gehabt, dass Du Deiner Holden einen gekauft hättest... egal. Hauptsach der Bub ist gesund!
Mach Dir keine Sorgen Sven, hast Du richtig in Erinnerung. Wir haben für meine Holde diesen hier:
Dem Johannes seine Frau ihr neues Auto / Peugeot 208 Allure 120 Vti
gekauft, damit Sohnemann den Roten runterreiten kann ![]()
Gruß
Johannes