Respekt ![]()
Der ist richtig gut geworden ![]()
Gruß
Johannes
""
Respekt ![]()
Der ist richtig gut geworden ![]()
Gruß
Johannes
Das ist schade Max, aber wie Du schon schreibst nicht bedrohlich. Wäre froh, wenn meine Holde auch nur so einen kleinen Schaden verursacht hätte. Sie hat an ihrem 1er gerade an so nem Poller beide Türen der Fahrerseite und den Schweller ruiniert. ![]()
Gruß
Johannes
Da der Kleine ja nun bald seinen 15. Geburtstag feiert hab ich ihm mal neues Getriebeöl gegönnt, und siehe da, er lässt sich spürbar besser schalten ![]()
Beim selbstständigen KFZ-Meister (war 14 Jahre lang Meister bei BMW) in der Nachbarschaft hab ich dafür incl. Trinkgeld mal eben 55,-€ gezahlt.
Möchte nicht wissen was ich beim
dafür gelöhnt hätte.
Gruß
Johannes
Das Ergebnis ist echt super geworden Johannes. Darf man Fragen was so ein Set kostet? Würde ich meinem glaub auch mal gönnen.
Vielen Dank
Für das Set in Traumrot habe ich 59,50€ bezahlt. Hab mir jetzt noch ein Set in Schwarz für meine Limo bestellt. Das ist mit 47,00€ etwas günstiger, da Schwarz eine Standardfarbe ist.
Gruß
Johannes
Ja schönes Ergebnis. Und die roten Sitze haben was.
Das rot flasht einfach... mega gut
Vielen Dank
Das mir rote Sitze mal so gut gefallen hätte ich auch nicht geglaubt ![]()
Haste toll hingekriecht!
Wie neu sieht das jetzt aus.
Danke Walter
Nicht ganz wie neu, aber fast
![]()
Schön gepflegte Ledersitze... was gibt es schöneres
Vielen Dank
Werde die jetzt regelmäßig mit der Pflegelotion vom Lederzentrum behandeln, dann bleibt es hoffentlich lange so.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Da der Wetterbericht ja für dieses Wochenende kein Roadster-Wetter angesagt hat hab ich die Zeit mal nicht für´s Fahren genutzt sondern für Instandhaltung.
Das Leder habe ich mit dem Set vom Lederzentrum nach Anleitung bearbeitet. Am Samstag habe ich es erst mit dem Schaum gereinigt und dann das Leder nachgefärbt. Heute, nach der Trocknung, habe ich es dann abschließend mit dem Pflegemittel behandelt.
Ich finde, die Mühe hat sich gelohnt.
Meinungen und Kommentare sind wie immer erwünscht.
Bilder habe ich angehängt. Die ersten sieben zeigen den Zustand vorher, die Restlichen nachher.
Gruß
Johannes
Ich kann mir schon vorstellen (bzw ich hoffe) dass die SW des N57 in der Erkennung passender Situationen weiterentwickelt wurde, aber manchmal passt es eben, manchmal nicht,
Leider nicht. Bin letzte Woche mit meinem N57 von Lübeck gekommen, 380 km Autobahn. Als ich dann in der Stadt fast zuhause war setzte die Regenaration ein. ![]()
Gruß
Johannes