Ich musste meine 10er-Platten auch wieder runter machen. Hat trotz gebördelter HA geschliffen
Das liegt bei mir eindeutig an den neuen Michelins die wir fahren. Mit den Dunlops vorher hat es noch gepasst. Die PSS fallen sehr breit aus. Trotzdem möchte ich die nicht wieder her geben. Der beste Reifen den ich jemals gefahren bin. Wir hatten eine Menge Spass in den letzten 2 Wochen rund um den Gardasee, auch ohne Spurplatten ![]()
![]()
Alles anzeigenHey Johannes,
ich musste nach dem Einbau meines Gewindefahrwerkes auch minimieren. Von 15mm auf 12mm pro Seite.
3mm haben bei mir schon gereicht um alles gut werden zu lassen.
Vielleicht reichen bei dir schon 10mm also 2mm weniger um das Schleifen weg zu bekommen?!
Was fährst du den aktuell für ne Kombination (FW plus Felgen) ?
Ich verstehe zwar, dass du keine Spurverbreiterungen ohne Zentrierung fahren möchtest, aber es gibt doch ab 8mm welche mit Zentrierung??
5mm müssen es doch rocken...
Und selbst wenn du 5mm brauchst, was ich mir nicht vorstellen kann, aber auf der Hinterachse spielen die Zentrierungen eine Nebenrolle. Da die Räder keine Vibrationen oder Schlenkerer an das Lenkrad überragen?!
Edit: schönen Urlaub!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hallo Johannes erst einmal wünschen wir einen schönen Urlaub und gute Fahrt. Nach dem Urlaub denkst du sicher erst einmal neu darüber nach und 10 mm mit Zentrierung fahre ich auch, sollte es also auch für deinen geben . Viele Grüße Stefan
Hatte auch schon mal 10er Platten mit Zentrierung. Da hat es mir die Platten zerbröselt weil wohl die original Zentrierung zu lang war. Gibt es auch einen Fred zu.
Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?
So wie es aussieht könnte ich hinten höchstens 6er Platten fahren ohne Probleme. Das würde bedeuten dass vorne auch nur 6er ok. wären. Da verzicht ich lieber ganz.
Danke für die Urlaubswünsche, ist leider schon wieder vorbei, bin wieder daheim ![]()
Gruß
Johannes