Welche Chromleisten soll er haben bei Shadowline hochglanz?
Edith: schon gesehen ![]()
Gruß
Johannes
""
Welche Chromleisten soll er haben bei Shadowline hochglanz?
Edith: schon gesehen ![]()
Gruß
Johannes
Ich musste meine 10er-Platten auch wieder runter machen. Hat trotz gebördelter HA geschliffen
Das liegt bei mir eindeutig an den neuen Michelins die wir fahren. Mit den Dunlops vorher hat es noch gepasst. Die PSS fallen sehr breit aus. Trotzdem möchte ich die nicht wieder her geben. Der beste Reifen den ich jemals gefahren bin. Wir hatten eine Menge Spass in den letzten 2 Wochen rund um den Gardasee, auch ohne Spurplatten ![]()
![]()
Alles anzeigenHey Johannes,
ich musste nach dem Einbau meines Gewindefahrwerkes auch minimieren. Von 15mm auf 12mm pro Seite.
3mm haben bei mir schon gereicht um alles gut werden zu lassen.
Vielleicht reichen bei dir schon 10mm also 2mm weniger um das Schleifen weg zu bekommen?!
Was fährst du den aktuell für ne Kombination (FW plus Felgen) ?
Ich verstehe zwar, dass du keine Spurverbreiterungen ohne Zentrierung fahren möchtest, aber es gibt doch ab 8mm welche mit Zentrierung??
5mm müssen es doch rocken...
Und selbst wenn du 5mm brauchst, was ich mir nicht vorstellen kann, aber auf der Hinterachse spielen die Zentrierungen eine Nebenrolle. Da die Räder keine Vibrationen oder Schlenkerer an das Lenkrad überragen?!
Edit: schönen Urlaub!
Bis denn(y)
Send from my Apfelphone
Hallo Johannes erst einmal wünschen wir einen schönen Urlaub und gute Fahrt. Nach dem Urlaub denkst du sicher erst einmal neu darüber nach und 10 mm mit Zentrierung fahre ich auch, sollte es also auch für deinen geben . Viele Grüße Stefan
Hatte auch schon mal 10er Platten mit Zentrierung. Da hat es mir die Platten zerbröselt weil wohl die original Zentrierung zu lang war. Gibt es auch einen Fred zu.
Spurplatten Mittenzentrierung abgetrennt. Wie kann das?
So wie es aussieht könnte ich hinten höchstens 6er Platten fahren ohne Probleme. Das würde bedeuten dass vorne auch nur 6er ok. wären. Da verzicht ich lieber ganz.
Danke für die Urlaubswünsche, ist leider schon wieder vorbei, bin wieder daheim ![]()
Gruß
Johannes
Ich glaube es wird Zeit das hier dicht gemacht wird.
Bringt eh nichts mehr.
Mir schon. Immer wenns mir langweilig ist finde ich hier was zum Lachen ![]()
Gruß
Johannes
Nachdem es hinten immer noch beim vollen Einfedern geschliffen hat, hab ich mich vor der Fahrt in den Urlaub von den 12er Spurplatten getrennt. Wollte beim voll beladenem Fahrzeug mit einem guten Gefühl unterwegs sein. Da ich keine Spurplatten ohne Mittenzentrierung fahren möchte und ich das Gefühl habe das er ohne Platten auf der HA weniger versetzt, werde ich es wohl so lassen und keine schmaleren Platten verbauen. Habe mich auch schon beinahe an den Anblick gewöhnt ![]()
Bilder folgen sobald der Urlaubsdreck wieder runter ist ![]()
Gruß
Johannes
Mir gefällt´s mit den neuen Felgen ![]()
Die Location vom Shooting kommt mir bekannt vor ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenIch habe gerade einen Peugeot 207 für meine Schwester gekauft
Sicherlich werde ich das ein oder andere mal auf diesen Thread zurück kommen und nachfragen was sich bei eurem roten Flitzer so getan hat.
Ich plane natürlich auch die ein oder andere Individualisierung
Genau das gleiche wie dein Sohnemann, SunTek Folie (benutzt der Folierer meines Vertrauens auch) und eine Tieferlegung mit Federn. Aber dezent, da das Auto ja nicht gerade sportlich sondern im Alltag bewegt wird.
Ein paar Fotos mache ich an diesem Wochenende.
Viele Grüße schonmal
Die SunTek Folie hab ich in meinem Bimmer auch drin. Da gibt es auch keine Probleme bei den Pünktchen auf der Scheibe, wovon der 207 ja auch auf den hinteren Seitenscheiben eine Menge hat. Wünsche deiner Schwester viel Spass mit dem Kleinen ![]()
Alles anzeigenservus,
ich bin so gute 10 Jahr lang auch Peugeot gefahren und im entsprechenden forum unter gleichem Nick aktiv....
Ich würd mit Eibach tieferlegen... von Eibach kommen auch die originalen "Peugeot Tieferlegungsfedern" und zumindest in den älteren Löwen war Eibach immer eine gute Wahl für sportlichen aber noch komfortablen Fahrgenuss
Grüße und viel Spass mit dem Löwen
Steffen
Danke
Haben jetzt die Eibach 30/30 genommen. Sind bereits eingebaut und abgenommen. Sohnemann hat Spass ohne Ende. Komfort noch vorhanden, aber das lästige Untersteuern was er vorher hatte ist ist nicht mehr so ausgeprägt.
Die SmartRepair Aktion ist fertig. Der Peugeot-Schriftzug und die Typenbezeichnung auf dem Heckdeckel sind auch runter. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal mit ein paar neuen Bildern ![]()
Gruß
Johannes
So schlecht ausgestattet ist er doch nicht, für das Geld nach meiner Meinung ok. Wenn Du auf´s Navi verzichten kannst und auf die ach so wichtigen Sportsitze. Habe übrigens auch keine Sportsitze. Bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. NRW - Gardasee und wieder zurück. Ein Weg 1060 km, die bin ich selbst gefahren, quasi am Stück, nur unterbrochen durch ein paar kleine Pausen. Ich bin ausgestiegen und alles war gut. Kein Rücken, kein Knie, alles gut. Und ich bin alt.
Weiss gar nicht was die Jugend immer hat mit den Seriensitzen. ![]()
Gruß
Johannes
Achja ich habe schon einige freigeschaltet die ich noch aus dem Kopf fest der NRW Truppe zuordnen kann ... bitte melden wenn Ihr unter Kalender Übersicht nicht "NRW Kalender 2014" seht
Hab dir gerade schon ´ne PN geschickt ![]()
Gruß
Johannes