Super
Steht dabei ... wird ja relativ schnell voll die Liste was
![]()
Jau, geht gut ab. Hoffentlich passt das Wetter, will auch mal draußen fahren ![]()
Gruß
Johannes
""
Super
Steht dabei ... wird ja relativ schnell voll die Liste was
![]()
Jau, geht gut ab. Hoffentlich passt das Wetter, will auch mal draußen fahren ![]()
Gruß
Johannes
Marcus, kannst Sören als bestätigt eintragen. Er ist dabei ![]()
Gruß
Johannes
Schön das es geklappt hat ![]()
Ich freu mich drauf ![]()
Gruß
Johannes
Denny, hier nochmal ein Bild von meinem mit Schild. Hat mir am Sonntag auf dem NRW-Treffen schon gute Dienste geleistet ![]()
Da ich rahmenlose Kennzeichehalter habe sind die Teile in Sekundenschnelle gegen die orig. Kennzeichen ausgetauscht ![]()
Ich finde, dass Schwarz der Schilder passt optimal zu Spacegrau ![]()
![]()
Vielen Dank nochmal ![]()
Gruß
Johannes
Hallo ![]()
So ein NRW-Treffen ist ja keine one-man-show. Da einige von euch ja gerne in Kürze wieder ein Treffen machen wollen, welches ich aus privaten Gründen nicht anschieben kann schlage ich vor ihr einigt euch auf wann und wo, ob Sa. o. So. mit o. ohne Grillen, mit o. ohne Namensschilder, mit o. ohne Autoschilder usw. usw. und dann macht einer den entsprechenden Thread auf. Könnte allerdings passieren das, bis ihr euch einig seit, sowieso schon wieder August ist ![]()
Diskutiert das aber bitte hier: Der Plauderthread der NRW-Fraktion rund um die Nrw Stammtisch Treffen
Ansonsten gibt es wieder Mecker und der Thread wird evtl. geschlossen. ![]()
Gruß
Johannes
Nachdem ich ihn mir gestern begucken durfte: Wirklich toll geworden die Folierung ![]()
Für den Kurs unschlagbar ![]()
Gruß
Johannes
Ist nicht dein Ernst, oder? ![]()
Als ich noch jung war hab ich meine Erfahrungen mit den falschen Autos sammeln müssen, da musst Du durch ![]()
Ich wünsch dir viel Glück und vor allem viel Spass mit deinem Neuen ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Michi
Willkommen im Forum ![]()
Schöne Limo! Viel Spass damit und beim weiteren Individualisieren ![]()
Wenn Du hier öfter reinschaust wird die Liste wohl noch länger ![]()
Gruß
Johannes