Hallo Andi
Schon wieder ein schönes Auto ![]()
Für den Übergang kann man wirklich nicht meckern
Steht gut da ![]()
Gruß
Johannes
""
Hallo Andi
Schon wieder ein schönes Auto ![]()
Für den Übergang kann man wirklich nicht meckern
Steht gut da ![]()
Gruß
Johannes
Ist ja schon wieder was los hier ![]()
![]()
Vielen Dank für die ganzen Bilder die noch hochgeladen wurden. Habt ihr mir wieder die Feierabendbeschäftigung gerettet ![]()
Ein neues Treffen könnte ich wegen Urlaub etc. erst für den Sonntag, 11.08. organisieren. Wenn ihr nicht solange aushalten könnt muss es jemand anderes machen.
Bei der Stadt wegen einer Genehmigung zum Grillen anzufragen halte ich nicht für sinnvoll, weil: Ab einer bestimmten Teilnehmerzahl müssen Toiletten organisiert werden oder sogar Rettungskräfte vor Ort sein. Die nennen sowas "Veranstaltung". Also wenn grillen, dann auf einem Privatgelände.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHallo liebe Gemeinde.... Hammer Treffen habt ihr hingelegt...
Leider war ich auch verhindert.
![]()
Habe aber schon gesehen, dass es sehr gut besucht war... Tolle Idee mit der Spende. Schöne Idee. Hut ab !!!
Seit dem letzten Treffen in Herne habe ich schon viele Ideen von ein Paar Mitgliedern umsetzen können... Danke an der Stelle.
Bin mir sicher , dass zum nächsten NRW Treffen noch ein paar Dinge hinzukommen...
P.S. Hätte eine gute Location für ein Treffen in Dortmund ! Gute Foto und Test Möglichkeiten: Das Phönix Gewerbegelände in der Nähe der BMW NL Dortmund ( meine NICHT den Phönix See!!!) Dort sind ein zwei FirmenGebäude aber ansonsten ein tolles Straßennetz frischer Straßenbelag und schöne Hintergründe für Bilder... altes Hoesch Gelände .
Setze die Tage noch ein zwei Bilder in mein Profil. Nur mit der Verpflegung wie in Herne z.B. ist es dort dünne.
Auf ein neues Treffen freut sich SNOW aus Dortmund...
Vielen Dank
Die vorgeschlagene Location hört sich gut an
Aber wenn wir da nix zu futtern bekommen musst Du uns das Catering machen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
johannes, habe versucht dein Auto bei der Rückfahrt zu fotografieren, aber warst mir zu schnell.
ich? Zu schnell? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Hast bestimmt deine Gänge nicht richtig sortiert ![]()
![]()
Bin auch wieder heil zurück. Das Wetter hat ja einigermaßen mitgespielt. Mit knapp 40 Fahrzeugen der E9x Baureihe und noch ein paar anderen BMW-Kollegen war es ja diesmal richtig gut besucht. Schön das wir diesmal auch die ganze PS-Bandbreite dabei hatten, also bis über 500 ![]()
Vielen Dank an alle. Hat trotz der anfänglichen Parkdeckprobleme gut geklappt
Alle haben sich gesittet verhalten und als der letzte Rest um ca. 19:30 das Parkdeck verlassen sah es aus wie neu ![]()
Vielen Dank nochmal an die Orga und die Helfer der Sammelaktion. ![]()
Ach ja, vielen Dank auch noch an all die, die uns mit Leckereien versorgt haben. Gummischlangen, Schokobrötchen, Lollies ............
Hab auch noch ein paar Bilder gemacht. Werde ich gleich mal dursehen und einstellen.
Gruß
Johannes
Habe die Hechscheibe und die hinteren Seitenscheiben mit Folie tönen lassen.
Sonnenschutzfolie SunTek HP-20
Lichtdurchlässigkeit: 22%
Zurückw. der Gesamtsonnenenergie: 54%
Sichtbare Lichtreflektion: 8%
UV-Schutz: 99%
Gruß
Johannes