Hatte ich auch schon mal. Bin zum , der Meister hat mit zwei Schraubendrehern die Verriegelung gelöst und danach ging es wieder. Ist danach nicht wieder aufgetreten.
Gruß
Johannes
""
Hatte ich auch schon mal. Bin zum , der Meister hat mit zwei Schraubendrehern die Verriegelung gelöst und danach ging es wieder. Ist danach nicht wieder aufgetreten.
Gruß
Johannes
Schönen Löwen hast jetzt
Hoffe bist mit den zufrieden
Danke Meine Frau hat Spass
Und wenn mal Probleme mit den Motor hast könntest den auch bei bmw reparieren
Ist ja der selbe wie der Mini hat
Hab ich dem Verkäufer auch erklärt. Das wäre der Grund warum ich dem Kauf zustimme
Gruß
Johannes
Mein Gott, böser Schreibfehler .....
Mist, natürlich meinte ich "Schicker Wagen"
Zu spät Markus
Gruß
Johannes
Glückwunsch auch von mir zum neuen City & Biergartenflitzer. Chic, chic...
Allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
Danke Wolfgang
Kannste ja jetzt den Heizölferrari behalten, habt ja jetzt wieder einen Benziner. lach, duck und wech...
Den wollte ich auch noch ein bischen behalten. Leider gibt es für den Kleinen nicht sowas wie den PP-Auspuff
Schocker Wagen Johannes !
Oh, tut mir leid Markus, das wollte ich nicht
Von der Ausstattung und Farbe steht der ganz gut da.
Danke
Gruß
Johannes
Wenn du dran warst sag Bescheid ... komm ich mal auf nen Wasser oder so rum und Schau mir den live an
Dann machen wir den Grill an
Gruß
Johannes
Danke Marcus
Stimmt das Blau ist interessant, gerade in der Sonne. Wirkt wahrscheinlich noch besser wenn ich den erst mal entsprechend bearbeitet habe. Der Lackzustand bei der Neuwagenauslieferung ist doch eher armselig
Gruß
Johannes
Viel besser als der davor
Da sind wir einer Meinung
hoffe nur der Wagen "lebt" länger.
Hoffen wir auch, obwohl sie im Nachhinein nicht böse ist das der Alte so jung sterben musste
Allzeit gute Fahrt.
Danke
Glückwunsch zum schicken Zweitwagen. Unser zweiter ist auch nen Löwe und wir sind bislang bestens zufrieden, auch wenn es schon eine ältere Generation ist (206 S16).
Ab und an nutz ich den auch schonmal gerne.
Danke Jörg Ist unser 5er Löwe. 407SW (bin ich gefahren / Mistkarre), 206CC, 207 Sport (hat Sohnemann übernommen) und 206+.
Hallo Herr Lauda!
Schicken Wagen habt ihr da für deine Frau gekauft.
![]()
Danke Walter Jetzt hast Du meine Tarnung auffliegen lassen
Gruß
Johannes
Und hier noch ein paar
Hallo Gemeinde
Nachdem es den Alten von meiner Holden ja letztens am Stopschild zerbröselt hat musste was Neues her. Da wir mit den Kleinen von Peugeot immer zufrieden waren ist es wieder ein Löwe geworden.
Heute durfte ich dann auch mal damit fahren und hab relativ schnell gemerkt warum meine Frau seit Montag am Dauergrinsen ist. Fährt sich in der Stadt wirklich gut. Mit dem kleinen Lenkrad machen die Kurven direkt Spass. Die Ausstattung ist für einen Kleinwagen auch nicht schlecht.
Peugeot 208 Allure 1,6l 120 Vti, 4-Türer (wir steigen nie durch die Heckklappe ein)
Serienausstattung
- Elektrische Fensterheber vorn
- Außenspiegel elektrisch verstell- und beheizbar
- Innenspiegel autom. abblendend
- Lichtautomatik
- Geschwindigkeitsregelanlage mit Geschwindigkeitsbegrenzer
- 2-Zonen Klimaautomatik
- Nebelscheinwerfer
- Regensensor
- Sportl. Sitze vorn mit verstärkter Seitenpolsterung
- Elektrische Servolenkung
- ABS / ESP / ASR