Beiträge von jobo1960
-
-
mah deinem gehts gut... meiner hat heut nur mal ne schicht ..äh... keine Ahnung wie das heißt... is vom hofer/aldi
soll aber ganz gut sein... muss ja nur das harz vom baum "fern" halten
Ist doch besser wie nix. Und glaub mal nicht das er mir die Führsorge danktHi Johannes, was beinhaltet denn der Fahrzeug-Check genau ?
Gruß Stefan
Ich hab es dir hier mal kopiert StefanGeprüft werden:
Kühlmittel, Frostschutz, Luftfilter
Keilriemen
Ölstand
Bremsanlage
Scheiben und Scheinwerfer
Ölstand bei Automatikgetrieben
Scheibenwischer und Waschanlage
Batterie
Reifenprofil und Reifendruck
Beleuchtung
Heizung, Heckscheibenheizung, Mikrofilter
LackGruß
Johannes
-
-
-
-
-
Darf man fragen, was sich BMW für so eine Batterie inkl. ersetzen bezahlen lässt? Hatte mir mal so einen 10er Pack Original Batterien bei ebay bestellt, hat wenige Euros gekostet und kann man in wenigen Sekunden selber erledigen
Klar darfst Du fragen4,66 € plus Märchensteuer. Dafür war das Einsetzen natürlich kostenlos
Und was kostet der 10er Pack incl. Versand bei ebay?
Gruß
Johannes
-
Bei meinem war der Fahrzeug-Check lt. Anzeige fällig. Hab ich heute beim
machen lassen. Zu meiner Überraschung musste ich incl. einer neuen Batterie für die Fernbedienung des Komfortzugang 81,71 € incl. Märchensteuer hinlegen. Da hatte ich bei den Apothekenpreisen doch mit Schlimmeren gerechnet
Die Jungs in der Werkstatt konnten es sich natürlich nicht nehmen lassen bei meinem am Samstag frisch gewaschenem Schmuckstück die Scheibenwaschanlage incl. Scheinwerferreinigung zu testen
So sieht er jetzt auch aus. Hab ausnahmsweise mal nicht gemeckert, der Test gehört ja wohl dazu.
wolfgang: Ich hab mir auch das Serviceheft nochmal erklären lassen
Gruß
Johannes
-
Ich bekomme diese bösen Sachen nicht mehr aus den Kopf ?Nieren in Schwarz?, ?Seitenblinker in Rauchglas? und ?Spurverbreiterung?. Wer ist es schuld ?Johannes
?. War ein geiler Abend und hat viel Spaß gemacht. Bis demnächst Jérôme
Gott sei Dank gibt es für Deinen Motor nicht die PP Domstrebe, sonst hättest Du ja noch einen bösen Gedanken mehr, lach.
Dafür gibt es die aber für meinen !
Jetzt komm ich doch glatt ins Grübeln und weiß auf einmal, wie Du Dich fühlst.Gruß Wolfgang
Weiss gar nicht was ihr habt, ich kann nix dafürGruß
Johannes
-
Sind doch tolle Bilder geworden
Ja, geht wohl. Ich hoffe Du nimmst mir nicht übel das ich ein Bild von deinem "Spezial-Kart" eingestellt habe (Post 119, Bild 10)Gruß
Johannes