Sieht echt noch klasse aus das Teil
Man sieht ihm die Leistung gar nicht an, und so unschuldig wie er da rumsteht sollte man nicht glauben das da so ein Sound rauskommt ![]()
Marcus, ich freu mich schon auf die Probefahrt ![]()
Gruß
Johannes
""
Sieht echt noch klasse aus das Teil
Man sieht ihm die Leistung gar nicht an, und so unschuldig wie er da rumsteht sollte man nicht glauben das da so ein Sound rauskommt ![]()
Marcus, ich freu mich schon auf die Probefahrt ![]()
Gruß
Johannes
Gut, dass ich jetzt nochmal hier reinsehe, das ist ja diesen Sonntag. Oha wie peinlich.
Jetzt muss ich meine süße ja doch noch vertrösten, dass sie ein Buch lesen soll anstelle des grillens
Bei dem Wetter wird sie dir nicht böse sein, es sei denn ihr wolltet Indoor-Grillen ![]()
Gruß
Johannes
Da Johannes ja will dass ich morgen mit dem BMW komme (da er ihn noch ned gesehen hat), werde ich wohl zum Herne Treffen hier mal mit dem Mini kommen ... parke auch bissl abseitz, keine Angst
![]()
![]()
Wann gibt es denn den Vorstellungsthread von deiner neuesten Errungenschaft ![]()
![]()
Hi Leute hoffendlich klappt es jetzt mal zu Pfingsten, dann bin ich natürlich dabei
Irgendwann muss es ja mal wieder klappen ![]()
Hier mal die aktuelle Liste:
1. craziyven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. sandra 65
4. Jens2209
5. BMW HUSTLER (Markus & Anja)
6. 325i E90
7. 33iger (Daniel)
8. E93 325i (Stefan & Heike)
9. nöbby (Norbert)
10. Appel!!
11. RomanKeisel
12. CyroTek
13. Dragos
14. bmwler56 (Ralf)
15.
16.
17.
Gruß
Johannes
Das kann doch nicht war sein. Habe extra heute meine Kiste auf Hochglanz Poliert für Sonntag und jetzt regnet es.
Dann musst Du ihn so lange in der Garage lassen ![]()
Ich wasch meinen erst am Samstag abend o. am Sonntag morgen, je nachdem wie das Wetter ist. Sonntag soll es ja trocken bleiben ![]()
Gruß
Johannes
Hol den gti
1.6l Turbo Motor mit 200 ps
Mit 200 PS macht Sie sich doch unglücklich
120 reichen allemal für die 8000 km die Sie im Jahr fährt.
Gruß und gute Besserung an deine liebste.
Viel Spaß mit dem neuen
Danke Niklas ![]()
Siehste, deswegen halte ich nie an Stoppschildern
Ne spaß eigentlich wollte ich dich zum neuen Zweitwagen gratulieren, aber den hats ja schon zersemmelt,
jetzt weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll...
Macht ja nix. Stell euch nächste Woche mal den Neuen vor, vielleicht fällt dir ja da was ein ![]()
Gruß
Johannes
Wieder ein Löwe ![]()
208 Allure, lecker ausgestattet und doppelt so viel Leistung ![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
War ja nur ein kurzes Gastspiel im Clan. Letzte Woche ist meiner Holden ein aufmerksamer Zeitgenosse hinten in die Karre gefahren als sie an einem Stoppschild ordnungsgemäß anhielt ![]()
Zum Glück ist ihr außer dem üblichen HWS-Syndrom nix passiert. Leider, oder Gott sei Dank, ist es für den 206+ nicht so glimplich abgelaufen. Schaden lt. Gutachten: 5500,-€uronen. Der kommt jetzt weg. Am Montag gibt es dann was Neues für meine Holde. Das nennt man wohl Glück im Unglück ![]()
Gruß
Johannes