Ei ei und dann machst du Copy und Past
Da halt ich es wie die Chinesen ![]()
Oller Nachmacher
Und wer hat es zuerst nachgemacht? ![]()
Gruß
Johannes
""
Ei ei und dann machst du Copy und Past
Da halt ich es wie die Chinesen ![]()
Oller Nachmacher
Und wer hat es zuerst nachgemacht? ![]()
Gruß
Johannes
Felgen stehen ihm gut Markus ![]()
Tut mir Leid das Du nicht so lange die Freude dran hattest, aber wenn es reparabel ist geht´s ja.
Gruß
Johannes
mojn,ich komme heute nicht nach essen.mir wurden am freitag 2 zähne gezogen ,habe noch schmerzen in der backe. aber pfingsten bin ich wieder dabei. ich wünsche euch viel spaß beim fahren. LG Sandra
Muss mich diesmal leider auch entschuldigen, liege seit gestern abend mit Grippe flach und komm einfach nicht wirklich hoch. Aber herne steht nach wie vor. Für heute müsst Ihr leider auf den Gasbomber verzichten. Sry...
willkommen im club.. liege auch noch im bett.. werde mich heute nicht aufraffen können.. tut mir wirklich leid für die ganzen guten jungs.. und dafür, dass ein paar leute sich sehr gefreut haben
So eine Seuche. Ganz NRW scheint ein Lazarett zu sein ![]()
Ich wünsche allen Leidenden: "Gute Besserung" ![]()
Gruß
Johannes
Kann es noch immer nachholen. Im Juni steht mein Bimmer beim lackierer, da meine vordere Stoßstange
wegen eines Kratzers vom Vorbesitzer lackiert werden muss. Dann könnte ich das in einem Aufwasch machen
Dann mach das mal, damit ich weiss ob mir das gefallen würde ![]()
Gruß
Johannes
Wollte die Domstrebe erst Schwarz Matt lackieren lassen, hatte aber die Befürchtung das dann der Aufkleber nicht sonderlich auffällt.
Versteh ich jetzt nicht. Wenn meine alten Augen mich nicht täuschen würde der doch auf Schwarz matt noch mehr auffallen.
Hab die Pedale an meinem "alten" E90 auch schon drin da hab ich sämtliche Heilige vom Himmel geholt...
![]()
Habs dann mit etwas Spülmittel eingeschmiert und dann lief es wie geschmiert.
Jaja, ordentlich Gleitmittel dran und dann fluppt es ![]()
Gruß
Johannes
Da sind ja endlich die Bilder Christian ![]()
Domstrebe mit dem dezenten Aufkleber ![]()
![]()
Da muss ich mir auch noch eine dezentere Version besorgen
Und, hast schon was gemerkt beim Fahren?
Edelstahlpedale passen gut zur M-Stütze.
Hast Du die Auflage für das Bremspedal gut drauf bekommen? Ich hab mir da bestimmt 15 Min. einen dran fertiggemacht ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Muss auch meine Leisten folieren lassen! Schaut echt gut bei dir aus
Wieso hast die B+C Säule nicht auch glänzend gemacht? Wegen dem Spiegeldreieck-Gehäuse?
Vielen Dank ![]()
Über die B -Säule und den Steg an den hinteren Seitenfenstern hab ich auch nachgedacht. Die Foliererin meinte sie macht es erst mal ohne die, wenn es mir nicht gefällt macht sie die auch noch incl. Spiegeldreieck. Sie hatte Recht. Mir reicht es so wie es jetzt ist ![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenHi..
Ich werde nicht dabei sein.......
Leider ist auch Herne fraglich...mal sehen, ob das zeitlich passen kann...
Viel Spass sollt Ihr haben...
Pedda
Schade Pedda ![]()
Wäre schön wenn´s Pfingsten hinhaut ![]()
Gruß
Johannes
Dem Sound durfte ich ja schon mal aus der Entfernung lauschen. Probefahrt wäre geil ![]()
Gruß
Johannes