Beiträge von jobo1960
-
-
ey Hannes, als ich meinen Beirach abgesetzt hab´ waren die nich da, ich schwör.
det hätt´ ich selbst ohne Brille gesehen.
Passt schon Martin. Hatte sie kurz rausgenommen wegen dem Kennzeichenegal, sieht sehr sehr gut aus.
Dankehoffentlich bleibt das so und löst sich nich bei 35°
Hoff ich auch. Diesen Sommer gehts nach Italien. Danach weiss ich esGruß
Johannes
-
-
-
-
Hallo Gemeinde
Gerade konnte ich meinen Grauen wieder abholen. Hab gleich, wie versprochen, trotz nicht so schönen Wetter ein paar Bilder geschossen. Ich hoffe, ihr könnt einigermaßen was erkennen.
Foliert wurde der Fensterchrom, die Spiegelkappen und, inspiriert von "Hessenschädel", der untere Teil der Heckschürze, so das man dort jetzt mit etwas Fantasie einen nicht vorhandenen Heckdiffusor sehen kann.
Ich freu mich wie Bolle
vor allem weil es jetzt ohne Fensterchrom viel besser aussieht, gerade mit den getönten Scheiben.
Nachdem ich gestern meine Sommerräder 3 1/2 Std mit Lackreiniger u. Knete behandelt habe wurden sie heute von mir mit Cleaner für das für morgen geplante Auftragen des Swissoil Autobahn vorbereitet. Ende der Woche kommen sie dann endlich wieder drauf
Gruß
Johannes
-
Das Bild ist geil
Hast recht, die gelben Schilder stören etwas
Gruß
Johannes
-
ich hab´ hier noch ´n feines Gebräu: Holzmaseroptik [Blockierte Grafik: http://leichtbau-anarchisten.de/forum/images/smiley_icons/shut.gif]
Warum nicht, muss ich mir mal anguckenGruß
Johannes
-
haste se mim Q-Tipp gestreichelt, oder wie ?
Irgendwie muss ich doch in die kleinsten Ecken kommenoder haste versucht zu messen wegen die lug nuts ?
Ne, noch nichtja hab auf jeder Seite 10mm drauf, ich denke 15 wären auch noch gegangen aber die 10er hatte ich halt schon.
Mach doch die 10er nach vorne, das passt auch noch. Dann holst Du dir für hinten 15er, das wäre perfektGruß
Johannes
-