Weiss gar nich wat Du wills Martin, die Felgen sehen doch aus wie ausm Laden ![]()
Gelbe Nuts, passend zur Bremse, würden ihm gut stehen ![]()
Gruß
Johannes
""
Weiss gar nich wat Du wills Martin, die Felgen sehen doch aus wie ausm Laden ![]()
Gelbe Nuts, passend zur Bremse, würden ihm gut stehen ![]()
Gruß
Johannes
sehr fein .. hab ich auch erst am freitag gemacht.. haltet aber auch nur 2 tage
Danke Markus
Solange ich alleine fahr gehts eigentlich. Die Beifahrerseite sieht meistens schlimmer aus obwohl meine Holde da nur ab und zu sitzt. Aber das reicht. Hab unterm Beifahrersitz sogar den Dreck aus der Lautsprecherabdeckung friemeln müssen. Ich weiss gar nicht wie man so sitzen kann ![]()
willst oder kannst nit verstehen ?
det sieht doch aus wie geleckt, und nicht wie grob geschruppt !
Weisst Du doch 
Gruß
Johannes
Hey Johannes,
sehen gut aus deine Pedalauflagen, wurde ja auch zeit das die endlich mal rankommen
Danke Max
Find ich auch, wollte sie noch nicht einfach so in den Winterdreck einbauen ![]()
Bin schon auf die Bilder nach der Folierung gespannt!
Und ich erst. Soll morgen regnen
aber ich mach auf jeden Fall Bilder.
schaut gut aus die Kombo Edelstahl und M Pedalauflage.
Wo habe ich die schon mal gesehen
Danke Denny
Weiss auch nicht wo Du das gesehen hast ![]()
Geputzt hast du auch sehr schee. Top!!!
War erst mal nur grob gereinigt. Die Feinheiten kann man auf den Bildern zum Glück nicht sehen.
Chromleisten und Spiegelkappen würde ich bei meinen auch gerne machen wollen. Kannst du mir verraten, was der Spaß kosten wird? Dann hab ich eine Orientierung, wenn ich das mal in Angriff nehme. Bin aufs Ergebnis dann auch gespannt...
Dito.
200,- €uronen soll der Spass kosten. Ich finde das geht ![]()
Sieht sehr edel aus dein innenraum.
Danke Sven ![]()
das nennt sich grob gereinicht ? :conf:
![]()
Tschuldigung Martin, wusste ja nich das Du so´n Pingel bist. Mach ich das nächste mal besser ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde ![]()
Hab heute das schöne Wetter genutzt und endlich meine M-Fußstütze und die BMW-Edelstahlpedale eingebaut.
War bis auf die Bremspedalauflage auch für einen weniger Begabten wie mich easy
Nachdem ich dann das Pedal und die Auflage in gefühlten 0,5 Liter Spülmittel gebadet habe ging es dann aber.
Hab dann gleich noch ein paar Bilder vom schon mal grob vom Winterschmutz befreiten Innenraum gemacht.
Heute nachmittag gehts dann noch zum Folieren. Chromleisten, Spiegelkappen und noch etwas werden in Schwarz glänzend foliert. Bilder gibt es davon hoffentlich morgen ![]()
Gruß
Johannes
Schöner Touring, schöne Felgen ![]()
![]()
2 x 30 mm auf der Hinterachse ist schon krass bei den Rädern. Hatte auf meinem Touring 2 x 20 mm, das hat mich beim eintragen lassen schon viel Überredungskunst gekostet. Da musst Du den Prüfer wohl vorher abgefüllt haben ![]()
Gruß
Johannes
Schöne Felgen hast drauf
Aber sieht auch im großen und ganzen nicht schlecht aus
Danke
Sah nicht schlecht aus passt besser, als ich ihn abgegeben hab war er wieder ziemlich nackt ![]()
Die Felgen glänzen jetzt auf meiner Limo ![]()
![]()
Meine Limo in Spacegrau / 04.03.2013 / Seite 28 / Post 488 / Dezente Scheibentönung / Erste Bilder
Gruß
Johannes
Bild 1 ![]()
Da hat die gute alte Transall deinen E90 unter die Fittiche genommen ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Alles anzeigenausmessen, Hannes
2 Dinge beachten:
- Mindestgewindelänge, die die nut "greifen" sollte = 2 x Bolzendurchmesser
- überstehen sollte das Gewinde nicht, sähe schaixxe aus.
ich fände die Dinger auch recht interessant, aber da ich im Winter hinten
20er fest verschraubte Platten fahre und sowohl bei Winter, als auch bei
Sommerrädern die nuts sehr tief sitzen würden lohnt sich das kaum, schade.
Ich mit meinen zwei linken Händen Martin ![]()
Ende der Woche kommen meine Sommerräder drauf, dann weiss ich ob ich im Sommer weiterhin die 12er Platten fahren kann. Befürchte das es hinten eng werden könnte. Passte ja gerade so mit den Dunlops. Die Michelin Supersport sehen ganz schön breit aus. Wenn man da nix mehr klöppeln kann werd ich wohl schmalere Platten fürn Sommer nehmen müssen. Aber 2-4 mm Unterschied wird man ja hoffentlich mit den gleichen Stehbolzen fahren können. Wenn die Bolzen aus den Nüssen rausgucken siehts auch bescheiden aus.
Vielleicht kannste ja dann noch mal draufgucken.
Gruß
Johannes
Schöne Limo ![]()
Die Felgen stehen ihm gut
Immer wenn die die auf ´nem E90 sehe komm ich ins Grübeln ![]()
Gruß
Johannes
Kann ich mich glatt nicht mehr dran erinnern
Das haste davon. Hättest Du ihn richtig überfahren wüsstest Du das noch ![]()
![]()
Gruß
Johannes