Beiträge von jobo1960

Willkommen im Forum :thumbsup:

zu 1. Mit dem Turbolader würd ich mich mal nicht bekloppt machen. Vernünftig warmfahren sollte man die Karre sowieso immer und wenn er richtig heiß ist auch nicht sofort abstellen. Wenn ich allerdings ganz normal in der Stadt oder auf der Landstraße unterwegs bin dann stell ich den auch einfach ab. Erwischen kann es dich so oder so, Du weißt ja nicht wie vorher damit umgegangen wurde. Es hat hier schon User erwischt die immer aufgepasst haben, andere denen es egal ist fahren 200000 km und nix passiert. der 325D ist auch nicht so anfällig dafür. Die meisten Turbos gehen beim 320D hoch.

zu 2. Meiner hält bei der Regenaration die Gänge meist länger in der Automatik. Ich fahr dann wenn ich es merke immer so lange weiter bis es vorbei ist.

Gruß

Johannes

100,-Euro das ist ja ein Traum,

so was bräuchte ich im Raum Dortmund / Münster

irgend jemand eine Adresse zu Hand :?:

Ralf, in Dortmund gibt es den hier:

:gdh:

http://www.drivenstyle.de/

Da war Sascha "Mr Blond" und hat seine Interieurleisten folieren lassen.

Morgen hab ich noch einen Termin in Reken, Kreis Borken wegen der Fensterleisten. Sag dir Bescheid was es dort gegeben hat.

Gruß

Johannes

Hab ich auch immer so gehört. Zu meiner Verwunderung hab ich auf Michelin.de das hier gelesen:

"Verlängern Sie die Lebensdauer Ihrer Reifen, indem Sie alle 10.000 bis 15.000 km die Seiten wechseln.

Um die Lebensdauer Ihrer Reifen zu verlängern, empfehlen wir Ihnen einen achsweisen Wechsel der Reifen alle 10.000 bis 15.000 km. Dies führt zu einer gleichmäßigen Abnutzung, verlängert die Lebensdauer Ihrer Reifen und spart somit Geld."

Gruß

Johannes

Hallo Gemeinde,

so wie auf dem Bild ist die derzeitige Tieferlegung an der VA mit H&R Fahrwerksfedern. Habe aber noch ein paar Tieferlegungsfederteller im Schrank liegen. Diese kommen von der Firma Supersport und sollen 10 - 20 mm bringen. TÜV Teilegutachten ist dabei.

Was denkt ihr? Einbauen oder in die Tonne klopfen?

Hab mir noch mal die Bilder mit deinen Sommerrädern angesehen. Steht wirklich gut da, ich würde es lassen.

Gruß

Johannes