Beiträge von jobo1960
-
-
-
Wenn es der finanzielle Aspekt ist der dich dazu bringt hinten auf der 9er Felge 225er zu fahren dann wirst Du nicht viel sparen. Die Eintragung nach §21 die Du dafür brauchst kostet auch Geld, wenn Du das zu dem Preis der 225er rechnest hast Du auch nicht mehr so viel gespart. Rechnet sich also nur wenn Du den Wagen länger fährst und mind. einen zweiten Satz HR brauchst.
Würde dann aber eher auf non-RFT wechseln und 225/255 fahren. Schon aus optischen Gründen.
Gruß
Johannes
-
-
Ganz sicher sogar
Ach wat. Nich das da einer mit nem Holzklotz an den Radläufen rumdengelt (Nur mal so als Beispiel)Gruß
Johannes
-
Stefan, das richtige Wetter für´n Treffen haben wir ja, beim letzten Mal war es ja ähnlich
Beim Cabrio hab ich leider keine Erfahrungen was mit Spurplatten geht oder nicht. Kann mir allerdings nicht vorstellen das 20er an der VA passen. Hinten evtl. schon, einfach mal verschränken u. nachmessen. Bei 20er Spurplatten an der HA würde ich das System nehmen wo die Platten fest auf die Achse montiert werden, hatte ich bei meinem Touring auch. War beim Radwechsel von Sommer auf Winter einfacher weil die Platten fest montiert waren.
Kleiner Tipp: Wenn Du diesen Fred von nem Mod. in den Bereich der Fahrzeugvorstellung verschieben lässt gucken hier auch mal ein paar mehr rein und Du bekommst etwas mehr Feedback.
Gruß
Johannes
-
Willkommen Zuhause
Gruß
Johannes
-
Heute war es endlich soweitDer PP ESD ist einfach nur geil.
Beim Diffusor hatte ich so meine Schwierigkeiten. Er ist montiert doch Mittig unten sind keine Haltepunkte.
Wenn Jemand von euch ihn auch verbaut hat , sagt mir doch bitte wie er bei euch montiert ist.
Also unten Mittig ist er lose da die Befestigungspunkte ja an anderen Stellen sitzen.
Gruß StefanHeute endlich meine 19" M 225 in matt schwaz montiert
Stefan, es geht ja gut vorran bei dir, beim Sound u. bei der OptikUnd schön vorsichtig fahren mit den Reifen über Ostern
Gruß
Johannes
-
Autos kommen, Autos gehen
Vielleicht kommt er ja in gute Hände
Gruß
Johannes
-
Du wirst auch nicht jünger. Also musst du dich beeilen.
Danke Niklas, noch ein Argument was für das neue QP spricht sobald es bezahlbar ist.Könnte ja mein letztes sein
Gruß
Johannes