ZitatHi Denny,
ich erinnere mich daran das die Frage schoneinmal im Raum stand als Du uns den Marakeschbraunen Touring als Alternative zu Deinem hier präsentiert hast
Wo er recht hat, hat er recht.
Aber versuchen kannst es ja mal mim Verkauf.
ZitatHi Denny,
ich erinnere mich daran das die Frage schoneinmal im Raum stand als Du uns den Marakeschbraunen Touring als Alternative zu Deinem hier präsentiert hast
:conf: Für mich grad ein etwas unverständlicher Zeitpunkt, um das Auto zu verkaufen, bei all den Änderungen, die Du Dir vorgenommen hast. Aber wirst schon Deine Gründe haben und uns möglichst bald aufklären, gell?
Naja irgendwie ist es für alle bissl verwirrend. Es ist ja nur ein "vielleicht" wenn der Preis passt.
Ansonsten bleibt er und gut.
Erzähle ich dir beim Stammtisch.
Würdest du, wenn einer deine leberwurst kauft, dann in der bmw-Fraktion bleiben?
Ich fahre nichts anderes mehr, Einmal BMW immer BMW Schon allein vom Antriebskonzept!
Bei dem Preis wirst ihn wohl behalten. Hab letztes Jahr für meine Frau ein E91 318d BJ 2008 mit 95.000tkm gekauft für 11500€ mit mehr ausstattung bzw. Navi, Xenon, Telefon....
Naja Andi, willst du jetzt Äpfel und Birnen vergleichen? Klar ist der Preis nicht standhaft im Segment, wenn man nur nach Daten geht. Weis ich auch! Hab selber schon verglichen.
Aber vielleicht gefällt ihm einer so, dass er ohne Lust hat zu schrauben, so ein Auto sein eigenen nennen will.
Ich nehme an deiner Frau ihr 318d hat auch Gewinde, 19 Zoll, Einzelangefertigte Interieurleisten, Blacklines, Hifi, die seltene Farbe usw.
Im Grunde ist es mir leicht egal was manche zum Preis sagen. Er ist für VB ausgeschrieben und die Leute melden sich schon jetzt mit sehr guten Preisangeboten.
Und wenn ich das Geld nicht bekomme, mir auch egal ich find ihn auch so geil das ich ihn noch 10 Jahre fahren kann. Alles ganz geschmeidig!
Hi Denny,
Voll verträngt!!!
Stimmt.....
Ja genau, alles entspannt.
Die Teile sind alle da so wie ich ihn haben will und wenn er nicht verkauft wird, wird er weiter verschönert
Schöner dezenter Touring mit schicken Felgen!!
Schöner dezenter Touring mit schicken Felgen!!
Danke Farbgenosse! Hast dich in Würzburg wohl von der Farbe inspirieren lassen?
Dein blauer war auch sehr schick.
Es ist ja nur ein "vielleicht"
Ansonsten bleibt er und gut.
Wenn er bleibt ist es wirklich gut
Gruß
Johannes
Hhhmm, der Preis ist schon heftig. Du hast zwar echt coole Veränderungen gemacht aber ob das einer zahlen will. Zum Vergleich ich hab für meinen letztes Jahr da war er 1 3/4 mit 64000km 18200 bezahlt, ist halt ein US Import.
Aber trotzdem viel Glück. Mir gefällt er sehr gut.
Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
Wenn er bleibt ist es wirklich gut
Gruß
Johannes
Ach Johannes, ja wäre auch gut. Wie gesagt alles nur ein vielleicht. Ein Wille ist noch nicht da.
Mir gefällt er sehr gut.
Danke sehr.
kenn zwar die preislage in DE nicht so genau, aber um den preis wirst du den wohl nicht anbringen. außer einer verliebt sich in den style. aber preislich ist der sogar für AT verhältnisse doch recht hoch, zumal nicht mal eine starke maschine an bord ist....
außer einer verliebt sich in den style.
Und genau darum geht es bei solchen Autos, um nichts anders.
Der jenige der sich ein 320d für die Arbeit und Familie kauft klickt bei meinem Angebot sowieso weiter.
Und viele vergessen auch die Wartungskosten die schon weg sind wie neuer Turbolader und der Automatikgetriebeservice, auch enorme Kosten die zu berücksichtigen wären.
Und genau darum geht es bei solchen Autos, um nichts anders.
Der jenige der sich ein 320d für die Arbeit und Familie kauft klickt bei meinem Angebot sowieso weiter.
Und viele vergessen auch die Wartungskosten die schon weg sind wie neuer Turbolader und der Automatikgetriebeservice, auch enorme Kosten die zu berücksichtigen wären.
Hi Denny ich hoffe doch du behälst deine Leberwurst...ansonsten werden wir alten "Forenmitglieder" hier im Forum ja immer weniger
Naja auf die Turbos vom 320d M47 kann man sich aber auch net wirklich verlassen die kommen und gehen ja auch bei jeder x-beliebigen Km-Laufleistung wenn man Pech hat fliegt einen der Turbo schon 40.000km nachdem man ihn gewechselt hat wieder um die Ohren auch bei gut Pflege wie warmfahren und nachlaufen lassen usw.
Aber wissen tut das nur Jemand der sich auch schon ausgiebig mit den 320d M47 Motor beschäftigt und belesen hat. Von daher kannst du das natürlich als Argument vorbringen!
Besser verkaufen würde er sich aber noch mit dem M-Paket...was du ja schon rumliegen hast.
Aber Bitte Bitte behalte ihn!