Beiträge von jobo1960
-
-
Gute Entscheidung absolut
hatte den z4 3.0 ein Jahr war mehr als zufrieden. Das Auto hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet 
Vielen Dank
Hoffentlich macht er uns auch so viel Freude. Heute schon mal das Kennzeichen reserviert, mit der Versicherung telefoniert u. nen Termin beim Straßenverkehrsamt gemacht. Dann brauchen wir nur noch ein paar trockene Tage im März, dann kann es losgehen
Alles anzeigenGlückwunsch Johannes

Wie Marcus schon sagte, freut man sich darauf diesen dann mal LIve zusehen.
Irgendwie kommt mir der Hobel bekannt vor

Danke Markus
Klappt bestimmt auf einem der nächsten NRW-Treffen. Kann schon sein dass Du den kennst, der Hobel kommt auch aus NRW 
Gott sei Dank habe ich einen Sprung in der dritten Bremsleuchte entdeckt. Musste dann heute schon mal ne Neue in Weiß bestellen und wo ich schon mal dabei war ein paar Nieren in Schwarz hochglanz. Als nächstes sind dann die Seitenblinker dran. Muss mich da noch ein bischen einlesen zwecks Demontage und der gelben Birnen für die weißen Blinker.
Gruß
Johannes
-
-
-
SEhr schön
Ich fuhr ebenfalls mehrere z4
Wunderbare autos, viel Spaß damit!
Vielen Dank
Herzlichen Glückwunsch Johannes, allzeit viel Spaß & gute Fahrt mit

Danke Markus
Will haben
Glückwunsch Hannes
Schloss Sythen ist immer n schöner Hintergrund

Danke Christian
Will haben war auch mein erster Gedanke bei der Probefahrt
Ja, Schloß Sythen geht immer, hat ja auch schon beinahe Tradition unsere Autos da zu fotogrfieren 
Sehr cooles KFZ. Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und uns allen endlich ein paar sonnige Tage

Danke Manuel
Sonne wär nicht schlecht. Ursprünglich sollte er ja nen Saisonkennzeichen von 04 bis 10 bekommen. Wir werden wohl 03 bis 11 nehmen, da kann es auch schon / noch schön sein 

Gruß
Johannes
-
-
Sehr schönes Auto ... er wird es sehr gut haben bei euch, freue mich schon darauf den Hobel mal Live zu sehen

Danke Marcus
Schick, viel Spaß damit!

Aber... was sind das für grässliche Felgen?

Vielen Dank
Geschmäcker sind Gott sei Dank unterschiedlich. Mir gefallen z.B keine Felgen die ganz schwarz sind wie die auf deinem Avatar
Sind AC Schnitzer Felgen vo. u. hi 8 1/5 x 19 mit 235 Bereifung. An nen E9X würde ich mir die auch nicht Schrauben, aber an dem Zetti gefallen sie mir ganz gut. Müssen mal richtig sauber gemacht sein.Gruß
Johannes
-
Ich fahre auch nen N57 und ca. 15 km zur Arbeit damit. Im Winter fängt er dann so 5 Minuten bevor ich da o. daheim bin mit der Regenaration an. Da ich die nicht dauernd unterbrechen will fahre ich dann noch ein wenig umher bis er fertig ist. Find das manchmal ganz schön nervig. Würde mir für mein Fahrprofil keinen Diesel mehr kaufen.
Gruß
Johannes
-
-
Aktueller Zustand
Stand: 01.05.2018Durchgeführte Veränderungen / Verbesserungen
- AC Schnitzer Alufelgen Typ IV Bicolor vo. & hi. 8,5x19 mit 235/35 Hankook Ventus S1 Evo 2 (Vorbesitzer)
- Verdeckpumpe in den Kofferraum verlegt (Vorbesitzer)
- orig. BMW Kurzstabantenne 83mm (Vorbesitzer)
- orig. BMW Rückleuchten mit weißen Blinkern
- orig. BMW dritte Bremsleuchte in weiß
- orig.BMW Seitenblinker in weiß
- neue BMW-Embleme für die Seitenblinker
- neue BMW-Embleme vo. u. hi.
- Nieren in Schwarz hochglanz
- vordere Kennzeichenunterlage entfernt
- vo. & hi. Kennzeichen geklebt, vo. zusätzlich verschraubt
- orig. Roadsterbag Kofferset
- Upgrade auf Bosch Flachbalkenwischer
- Tempomat (GRA) nachgerüstetGruß
Johannes