und was soll ich dann nächsten finder fahren ?!
Ach, da findet sich schon was, BBS LM Style z.B. Hätte ich zufällig noch übrig ![]()
Gruß
Johannes
""
und was soll ich dann nächsten finder fahren ?!
Ach, da findet sich schon was, BBS LM Style z.B. Hätte ich zufällig noch übrig ![]()
Gruß
Johannes
Das grosse problem an der ganzen sache das mir der karton mit styling 228 verdammt gut gefällt
Sehe ich ganz anders, kommt mit den Alpinas viel besser. Also wenn Du die 228er weghaben willst dann melde dich, ich würde mich evtl opfern da ich für nächsten Winter noch nen paar neue Felgen suche ![]()
![]()
Alles anzeigenHallo Johannes
da habt ihr euch ein schönen Wagen zugelegt, ich freue mich für euch das nach langer suche ein passenden Wagen gefunden zu haben,
wie du vielleicht weißt hatten wir auch immer ein Auge auf einen Z4 geworfen bis jetzt ist daraus aber noch nie was geworden,
um so mehr muss mal wieder ein Treffen her wenn das Wetter besser wird
bin auf deine Verschönerungen gespannt da hast du ja immer ein gutes Händchen erwiesen
Gruß
Ralf
Danke Ralf
Die ersten Veränderungen habe ich an diesem Wochenende schon mal verbaut (siehe Post 1) Musste doch das schöne Wetter nutzen. Bilder gibt es aber erst im März nach der Wäsche ![]()
Glückwunsch Johannes! Ich hoffe genauso das es diesen Sommer ein paar mehr schöne Tage gibt.
![]()
Wünsche euch viel Spaß mit dem Zetti
Gruß Patrick
Danke Patrick
Das hoffen wir auch. Hauptsache trocken, die Heizung u. die Sitzheizung funktionieren gut ![]()
Gruß
Johannes
306 über 350PS zu machen, wäre es von 234 auf 272PS ebenfalls mögich?
Vergleichst gerade die Leistungssteigerung eines Turbo (306) mit einem Sauger (234)
Gruß
Johannes
Hallo Peter, erst mal willkommen im Forum.
Das nächste mal am Besten einen der bestehenden Threads nutzen, z.B:
zulässige Rad- /Reifenkombinationen
Die Felge passt zwar aud deinen 3er, steht aber wegen der 10mm höheren ET einen cm mehr im Radkasten, was sehr bescheiden aussehen wird. Spurplatten können das ausgleichen. Außerdem musst Du die Kombi dann eintragen lassen, da die Felge nicht für den 3er ist. Dazu brauchst Du mind. ein Traglastgutachten von BMW für die Felge, manche Prüfer wollen auch noch eine entsprechende Reifenfreigabe.
Gruß
Johannes
Ich finde, dass die Unterschiede hier sehr gut erklärt sind:
Allgemeine Informationen zum Kauf von BMW Dieselfahrzeugen!!!
Gruß
Johannes
Wenn deine Frau 50% Land fährt würde ich auf Xenon nicht verzichten. Das Halogen-Licht beim E9X ist grottenschlecht.
Gruß
Johannes
Gute Entscheidung absolut
hatte den z4 3.0 ein Jahr war mehr als zufrieden. Das Auto hat mir unbeschreiblich viel Freude bereitet
Vielen Dank
Hoffentlich macht er uns auch so viel Freude. Heute schon mal das Kennzeichen reserviert, mit der Versicherung telefoniert u. nen Termin beim Straßenverkehrsamt gemacht. Dann brauchen wir nur noch ein paar trockene Tage im März, dann kann es losgehen ![]()
Alles anzeigenGlückwunsch Johannes
Wie Marcus schon sagte, freut man sich darauf diesen dann mal LIve zusehen.
Irgendwie kommt mir der Hobel bekannt vor
Danke Markus
Klappt bestimmt auf einem der nächsten NRW-Treffen. Kann schon sein dass Du den kennst, der Hobel kommt auch aus NRW ![]()
Gott sei Dank habe ich einen Sprung in der dritten Bremsleuchte entdeckt. Musste dann heute schon mal ne Neue in Weiß bestellen und wo ich schon mal dabei war ein paar Nieren in Schwarz hochglanz. Als nächstes sind dann die Seitenblinker dran. Muss mich da noch ein bischen einlesen zwecks Demontage und der gelben Birnen für die weißen Blinker.
Gruß
Johannes