Hab mich in den letzten Wochen auch intensiv mit dem Thema befasst. Hab mich nun endgültig für den Michelin Pilot Supersport entschieden. Felgen sind schon beim Reifendealer zum aufziehen
Gruß
Johannes
""
Hab mich in den letzten Wochen auch intensiv mit dem Thema befasst. Hab mich nun endgültig für den Michelin Pilot Supersport entschieden. Felgen sind schon beim Reifendealer zum aufziehen
Gruß
Johannes
Hab noch ein paar Bilder von uns bei Hundswetter gefunden
Gruß
Johannes
Pferd ist lecker Wenn Hund auch so gut schmeckt versuch ich den auch mal
Gruß
Johannes
ich konnte auch nich kommen, weil ich´s vorher nich mehr zum Fritzör geschafft habe
Kein Problem Martin, nächstes mal sachste einfach Bescheid. Wir haben da so ne Maschine
na dann stell uns doch deine aussies beim nächstenmal vor.exbrummer, wir mögen doch alle hunde oder? LG Sandra
Weiß ich nicht, hab ich noch nie probiert
Gruß
Johannes
Das treffen war eine entäuchung für mich man wurde einfach links liegen gelassen die leute die sich kannten haben sich im kreis gestellt
keiner kamm an und sagte hi du bist neu hätte ich zumindest erwartet sich mit denn neuen bekannt zu machen .
vieleicht hängt es damit zusammen weil ich ein Ausländer bin der hier geboren ist und 37 jahre hier schon lebt
Dazu fällt mir gar nix mehr ein. Die anderen Beteiligten haben sich ja schon genügend dazu geäußert. Ich kann dir dazu nur eins sagen: Ich bin mit Ausländern groß geworden, hab mit denen gespielt und wir sind gemeinsam zur Schule gegangen. Zu meinen Freunden und Kollegen gehörten und gehören Ausländer. Für mich zählt der Mensch und sein Verhalten.
Für mich ist das Thema damit erledigt. Solltest Du dich dazu entschließen bei einem unserer nächsten Treffen noch mal vorbei zu kommen würde ich mich freuen
Gruß
Johannes
edit: So, jetzt hab ich das Richtige gefunden, hab mich auch schon mal damit befasst.
Seit 2, Post 19, da hab ich ne brauchbare Anleitung bekommen, danach ging es
Gruß
Johannes
Jau, war zwar kalt aber schön
Auch mal wieder ein paar neue Gesichter dabei
Hab ein paar Bilder gemacht, aber die Kamera im Auto vergessen, alter Mann eben Stell die morgen mal rein.
Die 10 Min. Kart fahren zum Ausklang waren auch nett. Marcus, kannst ja schon mal nach einem passenden Termin fürs nächste Kartfahren Ausschau halten.
Sorry Jung´s wollte auch komm, habe mich sogar angemeldet, aber hab mein Krückstock nirgends gefunden![]()
Nächstes mal bin ich wieder dabei
Ich hätte dir meinen geliehen
Gruß
Johannes
Johannes, wo bleibt eigentlich deine Erinnerung?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich hab gedacht die kann ich mir diesmal sparen wo Du doch die ganze Zeit mitließt Das zu vergessen schafft Du doch bestimmt nicht
Gruß
Johannes
Frieren werden alle............ egal ob Männlein oder Weiblein das steht fest
Sage auch mal bis gleich, Ich komme mit meiner Frau doch vorbei, mal schauen was meine Erkältung zu frischer Luft sagt :gruebel:
Auch wenn ich evtl. nicht lange bleibe dann war ich wenigstens da und habe Euch mal kennen gelernt![]()
Gruß Stefan
Das lob ich mir Die frische Luft wird dir gut tun
Gruß
Johannes
Auf den Film freu ich mich.
E90-Forum Kinoabend?^^
Nur wenn Du nicht wieder an den falschen Stellen lachst
Gruß
Johannes