Soll ich dir noch mal ne Erinnerung schicken? ![]()
![]()
Gruß
Johannes
""
Soll ich dir noch mal ne Erinnerung schicken? ![]()
![]()
Gruß
Johannes
Bin mal gespannt, was ich max. an Spurplatten für hinten drauf kriege bei 8,5 x 19" mit 235/35/19-Bereifung
Damit sich das Bild etwas ändert an meiner HA........da is noch etwas Platz
Also ich hatte bei der Größe hinten 20mm ohne was zu machen an meinem VFL
Sah super aus. Versuche jetzt auch die 20 mm am LCI die kanten sind ja zum Glück schon umgelegt
Weißt Du die ET von Dominiks Felgen? Hab nix gefunden, auch nicht in seiner Fahrzeugvorstellung.
Gruß
Johannes
Was mir noch am Anfang aufgefallen ist und mich etwas genervt hat, (ist aber Jammern auf hohem Niveau
) ist, dass man bei der Klimaautomatik immer an beiden Reglern drehen muss.
Ich kenne das von einem Toyota zum Beispiel so, das wenn man auf der linken Seite die Temperatur ändert, sie auch auf der rechten Seite mitgeändert wird. Erst wenn auf der rechten Seite jemand die Temperatur ändert, bleibt die auf der rechten Seite gleich.
Bei BMW muss man dann eben zwei mal drehen.
Dein Jammern wurde erhört
Beim LCI gibt es dafür ne "All Taste". Dafür ist allerdings die Restwärme weggefallen ![]()
Gruß
Johannes
Moin moin,
da ich/wir morgen zum allerersten Male, wenigstens auf nen Kaffee kurz rum kommen wollen, kam die Frage auf wie man denn weiss wer alles dazu gehört. Denke mal wenn ich mich einfach irgendwo zwischen die ca 25 E-90 stelle, mach ich nix verkehrt oder?
Hier mal für alle die noch nicht in Herne beim Treffen waren: Zum Cafe DelSol gibt es eine kleine Ampel wo ihr abbiegen müsst. Dann seht ich rechts das delSol und links den großen Parkplatz von Decathlon. Dort treffen wir uns in der letzten oder vorletzten Reihe ganz hinten am Decathlon Gebäude. Da ist für gewöhnlich so viel frei das wir bequem zusammen stehen können. ![]()
Normalerweise ist die Reheinfolge.Schwarz,Schwarz,Blau,Schwarz,Weiss,Silber,Silber,Silber,Rot,Blau.Da solltest du halt drauf achten
Du hast grau vergessen ![]()
Gruß
Johannes
Johannes,Ich vermute mal du wirst nicht zu denen gehören die Dreck am Auto haben
Ich fürchte schon
Hier sind es gerade -3° bei leichtem Schneegestöber, da wasch ich meine Karre auch nicht. Höchstens in der Waschbox mit der Lanze ein mal den Dreck runter spülen. Kann ja dann bis zur Garage nicht wieder dreckig werden, hat ja `ne Wasserschutzglasur ![]()
Ja ich denke es wird danach automatisch hier "breit getreten"
![]()
![]()
Hoffentlich nicht "breit" ![]()
![]()
Gruß
Johannes
... vor allem weil ich ne eigene Überraschung mitbringe
Na jetzt bin ich aber neugierig ![]()
Gruß
Johannes
Erst mal abwarten wie das Wetter wird, da erzählen ja alle immer wieder was Anderes
Davon ab, ich bin auf jeden Fall da am Sonntag, bin ja kein Weichei ![]()
![]()
Es wird auch keinen stören wenn jemand mit einem nicht picobello sauberen Auto kommt bei den Wetterverhältnissen. Glänzen können wir immer noch wenn die Sonne wieder scheint ![]()
Gruß
Johannes
Dann wünsch ich "Viel Erfolg" ![]()
Biste ja fast bei uns in NRW, schlappe 100 km ![]()
Gruß
Johannes
Hihi 007
Nein gibt noch keine Bilder, liegt noch beim Lackierer.
Dann üb ich mich noch ein wenig in Geduld, wenns auch schwer fällt ![]()
Gruß
Johannes
Christian, gibt es noch keine Bilder von der 007 Domstrebe oder hab ich die übersehen?
Gruß
Johannes