Jetzt haben wir uns wieder Lieb, ja
Haben wir uns doch sowieso
Ich will meinen Keeeeeeeeeks
Entspann dich Jens. Welchen soll ich dir mitbringen? Schokoloade?
Gruß
Johannes
""
Jetzt haben wir uns wieder Lieb, ja
Haben wir uns doch sowieso
Ich will meinen Keeeeeeeeeks
Entspann dich Jens. Welchen soll ich dir mitbringen? Schokoloade?
Gruß
Johannes
Dafür hab ich laut Kennzeichen die weiteste Anreise
Erinnere mich daran das ich dir zur Belohnung nen Keks mitbringe
Gruß
Johannes
Hehe, aber wir wissen ja das es eine Ausnahme ist und da kannste ruhig näher mit deinem Passat kommen.
Aber nicht zu nahe
jens das brauchst du nicht. da kommt ja auch einer mit einen golf der mitten drin parkt.sandra
Das ist nicht das selbe (und auch nicht das gleiche)
Gruß
Johannes
bis mitte februar warte ich noch
Gute Idee
freu mich auch schon drauf euch wieder zu treffen. ich kann den schnee nicht mehr sehen.er hat mir am letzten montag einen unfreiwilligen zwischenstop im graben gebracht! brauche deshalb eine neue frontstange. LG SANDRA
Wenn´s mit ner Stoßstange getan ist hast Du ja noch mal Glück im Unglück gehabt
Hier bei uns taut es und es regnet so vor sich hin.Hoffentlich war es das mit dem Schnee für dieses Jahr.Hab auch die Nase voll davon!
Hab die Nase auch voll, wobei es uns eine Menge Abwechslung gebracht hat wie z.B: "Hilfe, meine Scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr, wie kann das kommen" oder "Hilfe, warum braucht mein Auto mehr Sprit als sonst" und besonders schön "Hilfe, die Sicherung der Scheibenwischer ist durchgebrannt, wie kann das?"
ich erinnere mich, dass es hier mal Anfang April mal geschneit hat.
Martin, da bisse hier wohl der Einzige der sich daran noch erinnern kann
Aber kann kaum erwarten die winterreifen in keller zu bringen, wo die auch gehören !
Nächste Woche 12°. Da kannst Du doch am WE schon auf Sommer wechseln
Gruß
Johannes
Schöner Touring, tolle Farbcombi
Ich wünsch dir viel Spass damit
Und dann wär da noch ein kleines Rostproblem an der Heckklappe. Die Blende scheint zu scheuern und dann fängt es an zu gammeln.. wurde auf Garantie behoben, scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein. BMW und die Heckklappen
Wurde bei meinem ehemaligen VFL Touring zwei mal auf Garantie behoben. Hat nach dem ersten mal gerade mal ein Jahr gehalten, dann ging es wieder los. Wenn Du langfristig Ruhe haben willst kürzt Du am besten die Kunststoffverkleidung die auf dem Blech scheuert etwas ein damit diese Luft hat. Dann sammelt sich auch kein Wasser darunter weil es ablaufen kann. Das kannst Du auch hier nachlesen. 30 Seiten deiner Leidensgenossen
Gruß
Johannes
Falls die Wettervorhersage halbwegs stimmt siehst Du spätestens Mittwoch nix mehr vom Schnee. Wenn bis dahin kein neuer fällt
Dragos, einfach schon mal den neuen Sommerurlaub klar machen, dann kannste dich schon mal darauf freuen
Gruß
Johannes