Na wo soll das denn dann am Ende des Jahres enden? Ist dann der Parkplatz da voll und wir reservieren das ganze Del Sol?

13. NRW-Treffen / Stammtisch / Sonntag 24.02.2013 um 14:00 Uhr / Cafe Del SoL in Herne
-
-
Denke mal je mehr dabei sind desto besser.
-
Na wo soll das denn dann am Ende des Jahres enden? Ist dann der Parkplatz da voll und wir reservieren das ganze Del Sol?
Wenn das so weiter geht, dann reicht das Cafe Del sol nicht aus.
-
Mama hat zwar Burzeltag, aber Sie hat gestern entschieden in die Sonne abzuhauen...
(...kluge Frau, Sie muß nicht frieren und ich kann zu Euch und muß keinen Kuchen usw....)
also: darklight dabei !
Gruß Wolfgang
Das hat die Mama gut gemachtBald fällt dann die 30
Soviele auf einen Haufen
Wenn das so weiter geht, dann reicht das Cafe Del sol nicht aus.
Och, ich glaub bis 100 Fahrzeuge haben wir hinten in den letzten zwei Reihen kein ProblemLeider erscheinen ja auch erfahrungsgemäß nicht alle die sich angekündigt haben.
Hier nochmal die aktuelle Liste:
1. crazyiven (Marcus)
2. jobo1960 (Johannes)
3. V-Power100
4. Waf335 (Niklas)
5. Jens2209
6. Kleinhorn (Pedda)
7. Appel!!
8. Holsi (Markus)
9. Denliemal ?
10. nöbby (Norbert)
11. sandra 65 (Sandra)
12. 33iger (Daniel)
13. BMW Hustler (Markus & Anja)
14. Tacky (und Silke)
15. nicerst (Kai) Unter vorbehallt, muss erst schauen was und wieviel da schon wieder geht mit meinem Knie
16. Dragos
17. CapTec (André)
18. bmwler56 (Ralf)
19. Tayrone
20. exbrummer (Martin) Die Möglichkeit besteht
21. rayvip
22. ManuDo
23. wingmaster
24. Pütti
25. vize (der vielleicht mit dem 1er kommt)
26. Oeli325
27. weckert892
28. Ryanthusar
29. darklight (Wolfgang)
30.
31.
32.
33.Gruß
Johannes
-
Leider erscheinen ja auch erfahrungsgemäß nicht alle die sich angekündigt haben.
Stimmt auch wieder
-
Hoffentlich ist das Schnee weg bis dahin, vermisse meine Sommerferien...
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Falls die Wettervorhersage halbwegs stimmt siehst Du spätestens Mittwoch nix mehr vom Schnee. Wenn bis dahin kein neuer fällt
Dragos, einfach schon mal den neuen Sommerurlaub klar machen, dann kannste dich schon mal darauf freuen
Gruß
Johannes
-
Zitat
Falls die Wettervorhersage halbwegs stimmt siehst Du spätestens Mittwoch nix mehr vom Schnee. Wenn bis dahin kein neuer fällt
Dragos, einfach schon mal den neuen Sommerurlaub klar machen, dann kannste dich schon mal darauf freuen
Gruß
Johannes
Johannes urlaub ist schon klar gemacht worden, wird aber geflogen, meine sommerreifen nehme ich nicht mit
Aber kann kaum erwarten die winterreifen in keller zu bringen, wo die auch gehören !
Gruß Dragos
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 -
Aber kann kaum erwarten die winterreifen in keller zu bringen, wo die auch gehören !
Nächste Woche 12°. Da kannst Du doch am WE schon auf Sommer wechselnGruß
Johannes
-
Zitat
Nächste Woche 12°. Da kannst Du doch am WE schon auf Sommer wechselnGruß
Johannes
Ja... und in zwei wochen schneit es wieder oder was? :)) bis mitte februar warte ich noch
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2