Beiträge von jobo1960
-
-
wenn du langeweile hast dann mach es sonst hole dir welche aus Carbon, die Quali ist wirklich nicht berauschend
so viel musste ich noch nie nacharbeiten, aber jetzt habe ich sie nun mal und die sollen auch drann
Aufkleber unten

Ich hab diese hier im Auge:http://www.ebay.de/itm/BMW-E90…D1%26sd%3D140899476060%26
Vom gleichen Anbieter hab ich mir jetzt mein M-Spoilerchen bestellt, fertig lackiert in Spacegrau. Mal sehen wie die Quali ist, wenn´s passt werde ich die Teile wohl mal von ihm ausprobieren.
Gruß
Johannes
-
Hallo Gemeinde

Hab mir ein paar Aufkleber "BMW Performance" in Schwarz glänzend für meinen Bimmer besorgt, ca. 38 cm lang. Möchte diese hinten auf den Seitenschwellern anbringen.
Bin mir nicht sicher ob ich sie im oberen Bereich, also so das die Schrift über der Sicke ausläuft, oder im unteren Bereich, so das die Schrift unterhalb der Sicke ausläuft, anbringen soll. Was meint Ihr? Hab zu Verdeutlichung mal zwei Bilder angehängt wo ich grob eingezeichnet hab welche Bereiche ich meine.

Gruß
Johannes
-
-
sieht gut aus, hat nicht jeder
allerdings hat mir die Chromvariante auch gefallen, besonders bei deiner Farbe
Danke Ralf
na darf ich mal raten was unterm Baum lag, Schmiedmann oder so

Oder so
sitze auch gerade im Keller und bin am schleifen

Über die Teile denk ich auch schon die ganze Zeit nach
Gruß
Johannes
-
Nee, die sind schlechter. Bei mehr Anpressdruck werden die krumm

Gruß
Johannes
-
-
Bei SCC steht 7,5. Da siehste mal dass das alles Quatsch ist

Gruß
Johannes
-
er nu wieder

wo haste dat mit 7,5 Umdrehungen jetzt wieder her ?
Da staunste wat?
Steht doch fast in jedem Gutachten für Spurplatten. Hatte mal einen beim TÜV, der hat sogar eine mit dem Radkreuz rausgeschraubt und beim reinschrauben mitgezählt. Dafür hat er das Verschränken vergessen 
Gruß
Johannes
-