Beiträge von jobo1960
-
-
-
-
Und mind 7 1/2 Umdrehungen Gewinde beim Einschrauben. Wegen dem Mann im grünen Kittel und wegen der Sicherheit
Gruß
Johannes
-
Schick Johannes.
Bis denn(y)
Send from my iPhone 4s
Danke Dennyalso ich finds geil
würds glatt machen aber hab keine 6 ender nieren...
aber wie heißts so schön
was nicht ist kann ja noch werden
Danke Stephan6-Ender Chromnieren bekommste doch mittlerweile fast nachgeschmissen. Sieht bei Titansilber auch gut aus, guck mal in meinen alten Touring-Fred
Wow sieht echt klasse aus.
Gesendet via Tapatalk 2
Danke SvenGruß
Johannes
-
Die IS-Nieren kommten mir irgendwie bekannt vor
Warum nur? :gruebel:Stehen Deinem grauen genauso gut wie meinem schwarzem...
DankeFinde ich auch
sieht gut aus Johannes!
Danke Markusbin auch schon die ganze zeit am grübeln, ob ich mir das auch mal ansehen sollt ...
Mach das mal, ansehen kostet ja (noch) nixGruß
Johannes
-
-
schauen gut aus die Nieren!
Danke Maxist aber ne Fummelei oder?
Nö, geht eigentlich. Mit nem kleinen Schraubendreher und etwas Geduld waren die in zwei Minuten auseinander und noch schneller wieder zusammen. Kannte ich schon von meinem Touring, wobei die VFL-Nieren etwas strammer zusammen saßen.Gruß
Johannes
-
-
Hallo Gemeinde
Hab ja schon lange nix mehr gemacht an meinem Grauen, war ja schon irgendwie auf Turkey deswegen
Hab mir heute mal aus den Performance-Nieren die Sohnemann mir zum letzten Geburtstag geschenkt hat und meinen vorhandenen 6-Ender Chromnieren ein paar Nieren im IS-Style zusammengetüddelt. Die Chromstreben aus den 6-Zyl.-Nieren hab ich gereinigt und anschließend mit Meguiars Ultimate Protectant Dash & Trim Restorer behandelt. Die hochglänzenden Rahmen der PP-Nieren wurden mit Swissöl blau-weiß verwöhnt (unser Eßzimmer riecht immer noch danach
) Danach wieder zusammengesteckt und Bilder (1 - 4) vom Ergebnis gemacht. Und dann natürlich ab ans Auto. Hab leider nur Bilder (5 - 8 ) vom nicht gewaschenen Fahrzeug welches halb in der Garage steht da es natürlich anfing zu regnen. Man kann aber einigermaßen was erkennen.
Ich finde, passt gut zu Spacegrau
Gruß
Johannes