Haste das auch in den Kalender geschrieben ? So ein Flieger wartet nich...da sind wir anders...
Richtig, sag uns lieber wann wir dich erinnern sollen
Gruß
Johannes
""
Haste das auch in den Kalender geschrieben ? So ein Flieger wartet nich...da sind wir anders...
Richtig, sag uns lieber wann wir dich erinnern sollen
Gruß
Johannes
Johannes kannst Du mir auch mal bitte ne PN schreiben, wo Du Deine Carbon Embleme her hast (Du hast doch welche, oder?)? Bei Ebay find ich meist nur welche aus China, die geklebt sind mit billiger Folie... und ich muss wohl oder übel mal meins auf der Heckklappe abmontieren, da ich nicht blicke, was ein LCI Touring nun für eins hat... :gruebel:
Fettich
Gruß
Johannes
Auch ich wünsche der NRW-Bande ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im nächsten Jahr
Gruß
Johannes
Wie ein strammes Gummiband
Gruß
Johannes
Das hab ich auch nicht gemacht.Trotzdem schaltete der Automat im kalten Zustand anders als im Warmen.
Macht meiner auch. Die Wandlerüberbrückung funktioniert auch nicht wie sonst wenn er richtig kalt ist. Fährt sich dann wie ein "altes Automatikauto" ohne Wandlerüberbrückung. Also der vom TE beschriebene Gummibandeffekt.
Gruß
Johannes
Hallo Gemeinde
Heute ist Post von GOODYEAR DUNLOP GERMANY gekommen. Ein kleines Weihnachtsgeschenk sozusagen. Sie gewähren 60% Kulanz
Zitat Anfang - Obwohl aufgrund des Herstellungsdatums der Bereifung davon auszugehen ist, dass die Gewährleistungspflicht, die auf zwei Jahre nach Kauf durch den Verbraucher lautet, bereits überschritten ist, sind wir bereit, obige Kulanzvergütung zu gewähren.
Lediglich der Ordnung halber sei erwähnt, dass die Bereifung mit dieser Regelung in unser Eigentum übergeht und in vier Wochen umweltverträglich entsorgt wird, sofern wir bis dahin keine anders lautende Nachricht erhalten. Eine Rechtverpflichtung erkennen wir hiermit nicht an. - Zitat Ende
Gruß
Johannes
Hello
Ich bin gerade am überlegen, welche Felgen ich für den Sommer nehme!? Die Wahl fällt auf 18 oder 19 Zoll. Ich denke, zwischen 18 und 19 wird mit Runflat Reifen nicht viel Unterschied machen oder? Die Frage die mich beschäftigt ist eigentlich ob Serienfahrwerk belassen oder doch Tieferlegen? Wie sieht das aus, Serienfahrwerk und 19Zoll? Kann man das noch so gelten lassen oder ist es optischer Durchfall
? Möchte nicht wirklich auf Komfort verzichten...ich versuch eher ein gesundes Mittelmaß zu finden. Kann mir einer helfen?
Ist ja wie immer Geschmackssache. Ich würde bei 18" o. 19" beim Serienfahrwerk rein optisch immer zur Tieferlegung raten. Hab dir mal ein paar Vergleichsbilder von meinem mit 19ern ohne und mit Tieferlegung angehängt. Ich find, ohne geht gar nicht, und selbst die 30/20 vom Eibach ProKit die ich drin habe sind rein optisch schon an der Grenze des Erträglichen. Eigentlich müsste er noch tiefer
Gruß
Johannes
Ging bestimmt bergab aufm Rückweg. Siehste ja schon aufe Karte
Gruß
Johannes