Ich auch. Wobei ich ihn im Winter auch nicht so oft wasche. Spritz ihn lieber zwischendurch mal in der Waschbox einfach mit klarem Wasser und Hochdruck ab.
Gruß
Johannes
""
Ich auch. Wobei ich ihn im Winter auch nicht so oft wasche. Spritz ihn lieber zwischendurch mal in der Waschbox einfach mit klarem Wasser und Hochdruck ab.
Gruß
Johannes
Das machst Du doch gern
Hab noch mal das Blau-Weiß drauf gemacht.
Gruß
Johannes
Bin gespannt. Wenn es annähernd den gleichen geilen Glanz wie das Blau-Weiß hat werd ich nächsten Winter auch mal versuchen.
Gruß
Johannes
Sorry das ich das jetzt so frei heraus sage, aber egal ob Wiesmann oder nicht, das schaut Panne aus, nicht böse gemeint, aber neee
Nicht schlimm, jeder hat seine Meinung und soll sie auch äußern. Da ich auch manchmal nen bischen Panne bin passt die Karre jetzt wenigstens zu mir
Sry gefällt mir jetzt auch net so mit den Stickern
Aber muß dir gefallen
Richtig Tom, und das Gute ist, wenns mir nicht mehr gefällt ist es in fünf Min. wieder runter
du bist vogelwild Johannes
Du hast zwei Pünktchen vergessen
Gefällt mir auch nicht, ehrlich gesagt...
Ehrlich ist mir am liebsten
auch wenn der Bezug fehlt / nicht erkennbar ist, aber ich mag so´n Schaixx.
det Dingen is doch recht dezent.
und ich find´s cool, wenn´s noch jemanden hier gibt der in meine Richtung tickt.
![]()
(mach det Teufelchen noch vorne druff
)
Jau Martin, das Teufelchen reizt mich immer mehr
Gruß
Johannes
Gratuliere zur Limo
Jaja, Spacegrau ist ne schöne und dankbare Farbe
Gruß
Johannes
Gratuliere zum Neuen
Viel Spass damit
Gruß
Johannes
ich meinte generell die dunkle Optik,auch Außen bei den Blenden
Ach soooo Wobei, ´n bischen schmutzig ist ganz schön
mir gefällts.. aber wenns innen lackiert ist, muss es noch besser aussehen
Danke
sag doch bitte noch die farbe wennst se hast
Mach ich auf jeden Fall
einfach den DPF lahm legen und ´n Paar km Stoff geben, dann passt das
Jaja, die einfachsten Lösungen sind immer noch die besten
Gruß
Johannes
Wenn ich dir nen Tipp geben darf.
Habe mir auch eine schwarze Blende zugelegt aber was mich total gestört hat war die Innenseite der Auspuffrohre da die total dreckig aussehen. War beim Maler und habe mir infos geholt, eine schwarze Farbe gekauft die schön abdeckt und auch ordentlich hält. Geeignet auch für Kaminöfen usw da die Farbe sich bei Hitze richtig schein reinbrennt und danach eig nie wieder weg geht und Rost o.ä. keine chance hat.
M.M.n. wirkt das noch edler und schöner
Vielen Dank für den Tipp Hatte auch schon drüber nachgedacht die Rohre von innen zu lackieren. Vielleicht haste mal ein Bild davon, und wie die Farbe heißt die Du genommen hast.
finde die sehen so dreckig aus -_-
Sieht auf jeden Fall besser aus als Serie
Aber die *dreckig wirkenden*
Blenden wollen mir nicht so gefallen
....schöne Edelstahl End-Rohre ala PP gefallen mir da wesentlich besser
Dennoch weiter so
Wie Martin schon geschrieben hat, das dreckige sind nicht die Blenden, die glänzen wie Hulle nach der Never Dull Behandlung. Schäbig sind die original-Endrohre von innen. Mach dann noch mal Bilder wenn die von innen schwarz sind
Gruß
Johannes