Da hast Du aber Schwein gehabt. ![]()
Viel Spass mit dem Neuen ![]()
3 Sekunden Auto? Ich kenn nur ne 5 Minuten Terrine ![]()
Gruß
Johannes
""
Da hast Du aber Schwein gehabt. ![]()
Viel Spass mit dem Neuen ![]()
3 Sekunden Auto? Ich kenn nur ne 5 Minuten Terrine ![]()
Gruß
Johannes
So, ich habe mir jetzt gerade nach längerem Umschauen doch die Performance-Aufkleber (51142296551) bestellt. Bin mal gespannt, wie es dann live so auf der Strebe aussehen wird. Danke für die Hinweise mit Materialnummer hier im Thread!
Daniel
Lass auf jeden Fall Bilder sehen, ich such auch noch einen für die Strebe ![]()
Gruß
Johannes
Ich habe nun die Vredestein Wintrac Xtreme @ 225/40 R18 rundum drauf
Ansich finde ich die Reifen gut. Von 0-250 KM/H schon ausgetestet. Nur sind die Reifen wohl zwsichen 80-130 KM/H sehr laut. Finde ich störend.
Naja fürn Winter wird es wohl reichen
Hab mich auch für den Vredestein entschieden. Fahr den in dieser Kombi:
VA: 8x17 ET34, 2x12mm SCC-Spurplatten, Vredestein Wintrac Xtreme 225/45 R17 94V XL
HA: 8,5x17 ET39, 2x12mm SCC-Spurplatten, Vredestein Wintrac Xtreme 255/40 R17 98W XL
seit ca 4 Wochen. Ich bin vom Preis/Leistungsverhälnis bisher zufrieden. Ausreichend Grip auf trockener u. nasser Fahrbahn.
Auf Schnee konnte ich noch nicht ausprobieren. Wagen läuft auch bei hoher Geschwindigkeit tadellos. Laute Abrollgeräusche konnte ich bisher nicht feststellen. Liegt vielleicht an der anderen Größe, oder am Alter ![]()
Gruß
Johannes
Passt, ab in die Liste mit uns ![]()
16:00 Uhr ist gut ![]()
Gruß
Johannes
Ich kann im Dezember grundsätzlich nur Sonntags, die Samstage darf ich alle arbeiten, weil es ja nach Weihnachten nix mehr zu essen gibt ![]()
Könnte also am 02.12., 09.12. oder am 16.12. Der 23.12. kommt, glaube ich, für die meisten sowieso nicht in Frage.
Gruß
Johannes
Hab mal beim
eine Fahrwerksvermessung durchführen lassen
3200155 Fahrwerksvermessung mit Höhenstandsmessung 12AW 91,20 €
3200630 Hinterachse und Vorderachse eingestellt 10 AW 76,00 €
+19% Märchensteuer 31,77
Summe: 198,97 € ![]()
Gruß
Johannes
Klasse, da kann man es wirklich gut erkennen ![]()
Gruß
Johannes
Mir gefallen sie natürlich ganz gut, hab ja selber Carbon-Embleme ![]()
Wobei ich sie bei einem Weißen oder Blauen wohl nicht hätte.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenMal was zu den Umweltzonen, ich bin in der glücklichen Lage sie nicht regelmässig zu befahren, also hab ich auch keine pothässliche Plakette drin kleben!
Wenn ich jetzt die Zone befahren, reicht es wenn ich die reinlege? schon wer Erfahrungen (mir ist klar das ich an einen Korinthen.... geraten kann)
was ist wenn ich keine mit habe, aber man sieht ja das ich keine Golf II fahre! muss ich zahlen, oder kann ich Glück haben!?
mir ist klar das ich mir nur eine reinkleben muss, ich will nur mal wissen was so passieren würde.
gruß Carsten
Dafür gibt es doch das hier:
http://www.ebay.de/itm/Ablosba…ia_DE&hash=item3a7582a3b5
Hab ich bei meinem vorherigen auch gehabt. Bei Bedarf reibst Du die zwei- dreimal übers Hosenbein und pappst sie an die Scheibe wo sie hingehört. Hält einwandfrei. Wenn Du sie nicht mehr brauchst kannst Du sie so wieder abnehmen.
Gruß
Johannes