Passt, ab in die Liste mit uns
16:00 Uhr ist gut
Gruß
Johannes
""
Passt, ab in die Liste mit uns
16:00 Uhr ist gut
Gruß
Johannes
Ich kann im Dezember grundsätzlich nur Sonntags, die Samstage darf ich alle arbeiten, weil es ja nach Weihnachten nix mehr zu essen gibt
Könnte also am 02.12., 09.12. oder am 16.12. Der 23.12. kommt, glaube ich, für die meisten sowieso nicht in Frage.
Gruß
Johannes
Hab mal beim eine Fahrwerksvermessung durchführen lassen
3200155 Fahrwerksvermessung mit Höhenstandsmessung 12AW 91,20 €
3200630 Hinterachse und Vorderachse eingestellt 10 AW 76,00 €
+19% Märchensteuer 31,77
Summe: 198,97 €
Gruß
Johannes
Klasse, da kann man es wirklich gut erkennen
Gruß
Johannes
Mir gefallen sie natürlich ganz gut, hab ja selber Carbon-Embleme
Wobei ich sie bei einem Weißen oder Blauen wohl nicht hätte.
Gruß
Johannes
Alles anzeigenMal was zu den Umweltzonen, ich bin in der glücklichen Lage sie nicht regelmässig zu befahren, also hab ich auch keine pothässliche Plakette drin kleben!
Wenn ich jetzt die Zone befahren, reicht es wenn ich die reinlege? schon wer Erfahrungen (mir ist klar das ich an einen Korinthen.... geraten kann)
was ist wenn ich keine mit habe, aber man sieht ja das ich keine Golf II fahre! muss ich zahlen, oder kann ich Glück haben!?
mir ist klar das ich mir nur eine reinkleben muss, ich will nur mal wissen was so passieren würde.
gruß Carsten
Dafür gibt es doch das hier:
http://www.ebay.de/itm/Ablosba…ia_DE&hash=item3a7582a3b5
Hab ich bei meinem vorherigen auch gehabt. Bei Bedarf reibst Du die zwei- dreimal übers Hosenbein und pappst sie an die Scheibe wo sie hingehört. Hält einwandfrei. Wenn Du sie nicht mehr brauchst kannst Du sie so wieder abnehmen.
Gruß
Johannes
Da wird ne Schicht Wachs wohl reichen
Gruß
Johannes
Da hat sie recht, aber vorher musst DU den aber auch noch ordentlich polieren
Gruß
Johannes
Wow, gerade entdeckt.
Schickes Spielzeug hat deine Frau da. Gratuliere
Gruß
Johannes