Beiträge von jobo1960
-
-
wie "glitschich" sie is ?

Sehr schön...
Danke Pedda
Öhh...wir haben über 20 Grad....Du bist früh dran

Der Reifenfritze hatte Zeit, ich hab Urlaub, kein Stress
So wie ich Dich kenne, machste das alles nochmal mit der Pflege...

Dieses Jahr nicht mehr
(Vielleicht höchstens noch ein Mal
)Schickes Winteroutfit.
Danke Walter
Ich denk da schon mit Grauen an meine Stahlfelgen.

Tu einfach mal die richtige Farbe dran, und schon iset der Burner
Man Johannes
das wären doch mal schicke Bilder für unseren NRW Kalender gewesen 
Ich kann ja Marcus fragen ob er verlängert
sieht echt gut aus mit den 17" Felgen fürn Winter echt TOP

Danke Ralf
Gruß
Johannes
-
-
er ist wunderschön, wie immer =)
Danke Niklas
Schon irgendwie langweilig, oder?
Alles anzeigenSehr schicke Fotos!
Ich zögers ja immer so lange wie möglich raus mit den guten Winterrädchen, werd meine wohl erst nächstes Wochenende wechseln. Dieses WE ist die Familie dran, da steck ich in dem Fall gerne zurück

Gibt wirklich schlimmeres als die Sternspeiche im Winter, sind ja sowieso Alus, sieht eigentlich immer ganz brauchbar aus für die üble Jahreszeit.Glänzt wie immer sehr schön deine Limousine, also die Reinigung und Pflege hast du echt drauf, muß man dir wirklich lassen Johannes

Jetzt über den Winter kannste dir ja schonmal die ganzen Modifikationen für nächstes Frühjahr durch den Kopf gehen lassen und anfangen zu sparen

Danke Stefan
Geplante Änderungen gibt es schon noch ein paar, findest Du in Post 1. Leider haben mir meine Sommerreifen einen Strich durch die Planung gemacht. Brauch im Frühjahr 2013 einen Satz 19"er, die waren eigentlich erst für 2014 geplant
Trotzdem werde ich wohl ein paar Dinge umgesetzt bekommen in der nächsten Saison. 
Gruß
Johannes
-
-
Hallo Gemeinde

Hab dann heute nochmal ´ne Schicht Swissöl BlauWeiß auf meinen Grauen geschmiert, damit er im Winter nicht so leiden muss

Hier mal ein paar Bilder im Wintertrimm, die ich heute bei sommerlichen 22° geschossen hab.

Sternspeiche 286, ich finde sieht jetzt nicht sooooo schlimm aus

VA: 8x17 ET34, 2x12mm SCC-Spurplatten, Vredestein Wintrac Xtreme 225/45 R17 94V XL
HA: 8,5x17 ET39, 2x12mm SCC-Spurplatten, Vredestein Wintrac Xtreme 255/40 R17 98W XL
Gruß
Johannes
-
Pink

Saß bei mir im Auto

Gibt da Gruppenbilder wo meiner dabei ist

Nenene, dat glaub ich nich! 

Gruß
Johannes
-
-
-